Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Juiced 2 HIN Reloaded PC problem...

Ablageort für nicht mehr benötigte Threads, Doppelthreads, Werbung usw.

Juiced 2 HIN Reloaded PC problem...

Beitragvon DasAndylein82 am 30.12.2007, 17:01

Hallo,

ich weis nicht ob ihr mir auch helfen könntet, für die Scheisse die ich gestern hier verzapft habe, aber der sich damit auskennt, bitte: Ich habe mir auf nicvht so legale weisse die Vollversion von Juiced 2 HIN Reloaded als Torrent runtergeladen, bin jetzt auch fertig mit dem entschlüsseln, habe es mir auch gleich drauf installiert, ging alle super. War auch ein Crack dabei, der mit meiner Frage zu tun hat hier, nämlich wenn ich mit diesem Crack dieses Spiel starten möchte, gehe ich auf Spielbeginnen, und danach folgt mir die Ansage, ich solle die Originale CD/DVD einlegen, aber da mir das Spiel auf dem PC. so teuer war, habe ich doch das Spiel Kostenlos rutergeladen und Suche einen guten NOCD oder NODVD Crack für dieses Spiel, oder eine übergehens Chance das Spiel auch auf diese weise zum gehen bekommen? Ich weis das ich die Threat regeln damit überschritten habe, brauche aber trotzdem, einen Crack der zu diesem Spiel passt, ich möchte euch nicht verärgern, nur eine Hinweis, Links oder eine for free Downloadsalternative von euch, Bitte.

DasAndylein82! :cry:
DasAndylein82

Beitragvon luke123 am 30.12.2007, 17:03

Also machs gut, jetzt fliegst du!
luke123
Moderator