kann mir mal einer sagen wie ich mein Pc
schneller kriege (übertakten)???
Wäre nett wen einer mir Schritt für Schritt hilft!!!
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Auszug aus den Forenregeln:
§ III. Signaturen und Avatare:
3. Oft möchten Nutzer ihre PC-Spezifikationen in der Signatur haben, je ausführlicher, desto besser. Um da nicht aus dem Rahmen zu fallen, gibt es zwei Wege:
a) Nur das Wesentliche reinschreiben und auf Kleinigkeiten und Spezialanfertigungen verzichten, gegebenenfalls abkürzen.
b) Eleganter ist die Nutzung einer kostenlosen Datenbank wie z.B. der von Nethands, wo man im Rahmen des P.Y.S. (personalize your system) ein Profil zum eigenen System anlegen kann. Ein Link zu diesem Profil passt sehr bequem in jede Signatur.
| Frage zum Übertakten Forum: Hardware-Hilfe Autor: mooooz Antworten: |
Welcher Prozessor eignet sich am besten zum Übertakten? Forum: Tuning, Modding, PC-Gallerie Autor: mooooz Antworten: |
Radeon 9800 non Pro auf Pro-werte übertakten. Forum: Hardware-Hilfe Autor: oxymoron Antworten: |
P4 übertakten Forum: Tuning, Modding, PC-Gallerie Autor: RainerZufall Antworten: |
AMD XP 1700+ Übertakten Forum: Hardware-Hilfe Autor: KeeL Antworten: |
Zurück zu Tuning, Modding, PC-Gallerie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste