Hallo,
Ich habe von meinem Notebook (Samsung R40Plus mit ATI Radeon X1250) Windows Vista entfernt und XP installiert. Nun lassen sich aber keine Grafiktreiber installieren, obwohl ich sogar alle dateien einzeln von der ATI seite geladen habe. Beim Gesamtpaket kommt der Fehler, dass keine Treiber für die Hardware gefunden werden konnten (oder so ähnlich) wenn jemand den genauen Fehlertext braucht um mir zu helfen kann ich die Installation noch einmal kurz starten.
Ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich die Treiber zum laufen bekomme!
Freundliche Grüße und noch Frohe Weihnachten
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafiktreiber Samsung R40Plus
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich weiß jetzt auch was der Fehler ist.
In der Fehlermeldung steht das der Treiber entweder mit deiner Hardware oder mit deinem Betriebssystem nicht kompatibel ist. In deinem Fall ist es das Betriebssystem da du ja von Vista auf XP umgestiegen bist. Also benötigst du einen Treiber für deine Grafikkarte der für XP erstellt wurde. Werde mal suchen ob ich was finde.
In der Fehlermeldung steht das der Treiber entweder mit deiner Hardware oder mit deinem Betriebssystem nicht kompatibel ist. In deinem Fall ist es das Betriebssystem da du ja von Vista auf XP umgestiegen bist. Also benötigst du einen Treiber für deine Grafikkarte der für XP erstellt wurde. Werde mal suchen ob ich was finde.
- Thanatos
- Mitarbeiter
Ich habe jetzt auf der Support Website von Samsung dein Notebook gefunden. Dort werden Vista und XP Treiber für alle Komponenten angeboten. Lade den Grafikkarten Treiber für Windows XP herunter und instaliere ihn. Dann sollte es wohl hoffentlich funktionieren.
Hier der Link zum Treiber: Samsung Treiber
EDIT: Du warst wohl schneller als ich.
Hier der Link zum Treiber: Samsung Treiber
EDIT: Du warst wohl schneller als ich.
- Thanatos
- Mitarbeiter
6 Beiträge • Seite 1 von 1