Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
verbessern?!
14 Beiträge • Seite 1 von 1
verbessern?!
hi leute
was koennte ich an meinem pc verbessern, das "aktueller" ist??
danke, fúer eure hilfe!
was koennte ich an meinem pc verbessern, das "aktueller" ist??
danke, fúer eure hilfe!
- strategie_gamer
ich hab zwar nicht viel ahnung von computern aber vll wäre es hilfreich wenn du sagen würdest wie dein pc im mom aussieht (mainbaord, cpu,RAM???)

- Kanye west
also ich denke auch das mal wieder kein ernster beitrag war denn wer eine 8800GTX Grafikkarte hat und 4 GB Ram der Fragt nicht nach was noch besser gehen würde.
ANGEBER HALT der möchte nur rum PROLLEN
ANGEBER HALT der möchte nur rum PROLLEN
- S4NDM4N
Ihr müsst das aber auch von der Seite betrachten das wir nicht wissen wie gut er sich mit PC´s auskennt. Nicht jeder der einen super PC hat weiß das auch.
In dem Fall war die Frage wohl wirklich nicht so ernst.
In dem Fall war die Frage wohl wirklich nicht so ernst.
- Thanatos
- Mitarbeiter
eigentlich was die frage schon ersnt gemeint, weil beim spiel crysis ist mein pc einige male abgestuerzt. und deshalb habe ich gefragt!
aber wahrscheinlich hat das einen anderen grund, weil mein pc, laut eurer meinung, 1A ist!!??
aber wahrscheinlich hat das einen anderen grund, weil mein pc, laut eurer meinung, 1A ist!!??
- strategie_gamer
strategie_gamer hat geschrieben:eigentlich was die frage schon ersnt gemeint, weil beim spiel crysis ist mein pc einige male abgestuerzt. und deshalb habe ich gefragt!
Das liegt sicher nicht an deiner Hardware. Da Crysis noch ein neues Spiel ist kann es chon sein das noch ein paar Bugs drin sind. Die werden dann mit den Patches behoben. Von Crysis kenne ich zwar keine Bugs aber das muss nicht heißen das es keine gibt.
- Thanatos
- Mitarbeiter
wahrscheinlich wird es an der software liegen, weil bei "world in conflict" hatte ich ueberhaupt keine probleme!!
danke fuer eure hilfe!
ps: werde crysis eh nicht mehr so schnell spielen, weil ich sehr enttaeuscht davon war! (viel zu kurze story! war in ca. 10h durch!)
thread kann geschlossen werden!
/closed
danke fuer eure hilfe!
ps: werde crysis eh nicht mehr so schnell spielen, weil ich sehr enttaeuscht davon war! (viel zu kurze story! war in ca. 10h durch!)
thread kann geschlossen werden!
/closed
- strategie_gamer
14 Beiträge • Seite 1 von 1