ich bin neu hier im Forum habe aber schon zwei Beträge gelesen die meinem nahe kommen aber noch nicht so richtig. Deshalb hier die Geschichte:
Habe gestern mein XP upgedatet und der nette PC musste zwar oft neustarten aber das hat alles noch wunderbar funkioniert. Dann wollte ich aber etwas im Setup Menü und im Boot Menü nachgucken und seitdem funktioniert der PC nicht mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in beiden Menüs nichts verstellt habe aber trotzdem lädt er XP nicht mehr. Dann habe ich gedacht na gut lädst du XP von CD und reparierst XP einfach. Tja das geht auch nicht Die CD weiß nicht mal wo installiert werden soll, weil er die Festpaltten nicht findet. Der nächste Schritt war dann in das BIOS zu gehen und das auf Dell Konfiguration zurückzusetzen aber auch das hat nicht geholfen.
So jetzt seit ihr dran denn ich weiß nicht mehr weiter. Eine Info habe ich noch er zeigt vorne noch ein RAID0 an welches auch Bootfähig sein soll steht zumindest dran aber danach bleibt der Bildschrim schwarz und jetzt dann doch bitte eure Lösungen.
Danke schon mal im Vorraus
Christian
P.S. Wäre super praktisch, wenn meine Daten erhalten bleiben könnten vorrausgesetzt die Festplatten leben noch.