Hallo alle mit einander ich habe hier mahl ein kleines Problem mit Game Came wenn ich sie Instalirt habe ich sie auf machen will dann Kommt dar irgend eine EROR Ich habe keine plan an was das liegen könnte bitte helfen
DANKE !!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Game Came EROR
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Also:
1. Versuche doch bite mal in Zukunft deinen Post so zu formulieren und dann auch auszuschreiben, (Zeichensetztung, Großkleinschreibung etc...) dass man es leicht verstehen kann und nicht jede Zeile dreimal lesen muss.
2. Die Fehlermeldung genauer zu schildern. Du kannst auch gerne einen Screenshot machen und den hier reinstellen. Nur wenn wir das Problem genau geschildert bekommen, kann dir jemand helfen.
1. Versuche doch bite mal in Zukunft deinen Post so zu formulieren und dann auch auszuschreiben, (Zeichensetztung, Großkleinschreibung etc...) dass man es leicht verstehen kann und nicht jede Zeile dreimal lesen muss.
2. Die Fehlermeldung genauer zu schildern. Du kannst auch gerne einen Screenshot machen und den hier reinstellen. Nur wenn wir das Problem genau geschildert bekommen, kann dir jemand helfen.
- su34
2 Beiträge • Seite 1 von 1