Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Rechner stürzt ab -.-

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Rechner stürzt ab -.-

Beitragvon Galrathir am 16.12.2007, 15:11

sers^^, hab ein dickes prob. mit meinem Rechner,
Mein Rechner = n Thorshammer von Wielander (ist auch noch ziemlich neu!)
(http://www.ebug-europe.com/bug/default. ... 3DSchmiede)

Alles ging bis jetzt wunderbar doch mitten beim UT3 zocken stürzt er ab und es kommt n bluescreen (leider viel zu kurz um ihn zu lesen) dann rebootet er sofort, jedenfalls sagt er mir beim booten das auf einer meiner 2. physical disc n error auftritt! den rechner kann ich starten und für manche dinge nutzen aber sobald ich ein Spiel oder etwas "aufwendigeres" starte stürtzt er wieder nach kurzer zeit ab (maximal 2-5min). :?

was soll ich machen :shock: ?
Galrathir

Beitragvon web-king am 16.12.2007, 16:36

Hallo,

lade dir mal bitte Everest runter und poste alles unter Computer--> Sensoren. Um den Fehlercode im Bluescreen lesen zu können, gehe bitte auf die Systemsteuerung dann auf System--> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen und dann dort auf Einstellungen. Jetzt machst du das Häckchen bei automatischem Neustart weg. Poste dann bitte den Fehlercode.
web-king
Moderator

Beitragvon Galrathir am 17.12.2007, 18:03

Bei Everest steht unter Computer->Sensoren gar nichhts!
und beim Bluescreen (wenn du willst kann ich ihn dir komplett posten, hab ihn ma abgeschrieben) steht erstma "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR" und weiter unten im Text (das einzigste was nach nem Code aussieht^^) -> "0x0000007A (0xFFFFF88004F54TA0, 0xFFFFFFFFC000000E,0x0000000048AAA8C0,0xFFFFF98016840000"

wie gesagt wenn es dir weiter hilft kann ich dir den kompletten bluescreen schreiben.
Galrathir