Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Tor

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Tor

Beitragvon Rasse_13 am 10.12.2007, 00:44

Ich habe mir vor kurzem das Programm Tor installiert. Wenn ich im Vidalia Kontroll-Panel auf die Option "Netzwerk betrachten" klicke, erscheint dieses Fenster:
Bild
Bei den "Verbindungen" steht immer nur "öffne", wie auf dem Bild angezeigt; und er probiert immer wieder neue aus, schließt diese aber nach kurzer zeit wieder. Jetzt frage ich mich ob meine IP überhaupt verschlüsselt wird, denn meiner Auffassung nach sollte dort "verbunden" stehn. Weiss einer von euch bescheid?

MfG, Die Rasse
Rasse_13

Beitragvon pcgreenhorn am 10.12.2007, 21:34

Hallo, das ist bei mir genauso, die IP wird erfolgreich verborgen. Schalte einfach TOR ein und geh auf http://www.wieistmeineip.de/. Bei mir wird immer das falsche Land angezeigt, manchmal steht auch einfach nur "Die Erde", TOR arbeitet also wie es soll.
pcgreenhorn
Mitarbeiter

Beitragvon Rasse_13 am 10.12.2007, 22:40

Habs mal überprüft. Bei mir wird leider meine richtige IP Adresse & Provider angezeigt.
Rasse_13

Beitragvon pcgreenhorn am 11.12.2007, 08:00

Hast du auch den Browser so konfiguriert, dass er TOR verwendet? ZB bei Firefox solltest du die extension Tor Button installieren, da siehst du dann immer unten im Fenster Tor Enabled bzw Tor disabled und du kannst es ganz einfach ein-und ausschalten.

Sollte bei dir zumdem auch noch Betriebssystem und Browser angezeigt werden, dann kannst du dies auch mit Privoxy ändern, ich habs allerdings mit der Firefox Extension modify headers gemacht, was meiner Meinung nach einfacher ist.
pcgreenhorn
Mitarbeiter

Zurück zu Software-Hilfe