Es geht um den PC meiner Schwester.
Er ist zunächst ein paar mal einfach so abgestürzt und wieder neu hochgefahren, aber seit heute lässt er sich nicht einmal mehr hochfahren...
Als erstes dachte ich, dass es an der Festplatte (Maxtor DiamondMax Plus 9 200GB SATA) liegt:
Beim Hochfahren wurde nämlich "Primary Master: H&23Äha728" oder sowas ähnliches angezeigt... nur eben kein richtiger Name...
als ich dann eine andere Festplatte (ohne SATA) eingebaut habe, kam ich immerhin ins MS-Bootfenster also Abgesicherter Modus, letzte als funktionierend bekannte Funktion usw. ... danach startete er aber wieder neu... und das jedes Mal,
als ich dann meine Ubuntu CD einlegte um zu testen ob ich noch auf die HD zugreifen kann konnte ich ganz simpel auf die Festplatte zugreifen und sehen dass zumindest alle Ordner wie Programme, Windows usw noch da waren... und da es weder mit der einen noch mit der anderen Festplatte funktioniert hatte dachte ich mir dass es wahrscheinlich nicht an der HDD liegt...
kann mir jemand sagen woran es liegen kann? könnte natürlich, vll sogar wahrscheinlicher auch ein Hardware Problem sein konnte mich nur nicht entscheiden wo ich es hin posten soll... Falls es in die Hardware Kategorie gehört könnt ihr es natürlich verschieben
mfg Lay-C