Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Internet reagiert plötzlich nicht mehr!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Internet reagiert plötzlich nicht mehr!

Beitragvon Nutschi am 07.12.2007, 21:59

HIIIIIIILfe !!!!

Ich habe eine sehr dringende Frage, wo ich auch dringend eine Antwort bräuchte.

Auf meinem Laptop, wo ich Windows Vista habe, funktioniert der Internet Explorer seit einigen Tagen nicht mehr richtig!

Entweder iche gebe eine neue Internetadresse ein, und er bleibt hängen, dann schreibt er oben (neben dem Seiten-Namen) "keine Rückmeldung", und dann wenn ich nochmals draufklicke... dann wird die Seite durchsichtig!

Oder ich will auf irgendeiner Seite auf einen Botton klicken,.... und dann passiert das selbe,.... nach einer Zeit kommt dann der Task-Manager... und schließt die Programme, aber beim nächsten Mal ist es wieder so.

Ich bin jetzt schon voll verzweifelt und wusste nicht mehr was ich machen soll, deswegen habe ich mir gedacht ich probiers da einmal, vielleicht kann mir ja irgendwer helfen.!!

Also... ich bitte um Eure Hilfe!!!

Zusatzinfos: der Laptop wurde im September 2007 gekauft, und ist daher auch noch nicht alt.
Nutschi

Re: Internet reagiert plötzlich nicht mehr!

Beitragvon Nutschi am 08.12.2007, 15:39

Nutschi hat geschrieben:HIIIIIIILfe !!!!

Ich habe eine sehr dringende Frage, wo ich auch dringend eine Antwort bräuchte.

Auf meinem Laptop, wo ich Windows Vista habe, funktioniert der Internet Explorer seit einigen Tagen nicht mehr richtig!

Entweder iche gebe eine neue Internetadresse ein, und er bleibt hängen, dann schreibt er oben (neben dem Seiten-Namen) "keine Rückmeldung", und dann wenn ich nochmals draufklicke... dann wird die Seite durchsichtig!

Oder ich will auf irgendeiner Seite auf einen Botton klicken,.... und dann passiert das selbe,.... nach einer Zeit kommt dann der Task-Manager... und schließt die Programme, aber beim nächsten Mal ist es wieder so.

Ich bin jetzt schon voll verzweifelt und wusste nicht mehr was ich machen soll, deswegen habe ich mir gedacht ich probiers da einmal, vielleicht kann mir ja irgendwer helfen.!!

Also... ich bitte um Eure Hilfe!!!

Zusatzinfos: der Laptop wurde im September 2007 gekauft, und ist daher auch noch nicht alt.
Nutschi