Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Funkkopfhörer

Bitte keine Werbung und keine Links auf eure eBay Auktionen.

Funkkopfhörer

Beitragvon fifi04 am 03.12.2007, 21:04

hi

ich suche funkkopfhörer als weihnachtsgeschenk.
es müssen keine besonderen sein,sie müsen auch keine hohe reichweite haben, sie sollten nur einen anständigen klang haben und nicht anfällig für technische defekte o. ä. sein.

kann mir jemand welche empfehlen?

vielen dank im voraus

mfg fifi
fifi04

Beitragvon DOSFan am 03.12.2007, 22:10

also, für meine Ohren haben Sennheiser den besten Klang, die kosten aber auch etwas.
DOSFan

Beitragvon fifi04 am 03.12.2007, 22:21

sollte natürlich nich zu teuer sein, da es ein weihnachtsgeschenk sein soll.
könntest du mir vil ein paar empfehlen?
fifi04

Beitragvon DOSFan am 04.12.2007, 11:38

also, das mit dem Empfehlen ist so eine Sache. Jeder empfindet Qualität der Kopfhörer anders, weil jeder eben anders mit seinen Ohren hört.
Ich habe selbst von Sennheiser 4 verschiedene Ausführungen zur Probe gehabt, die waren auch alle unterschiedlich. Für mich waren da die besten auch die teuersten.
Aber auch die unteren Preissegmente liefern schon einigermassen Qualität, nur eben halt nicht für mich.
Andere Hersteller mögen auch gute Kopfhörer haben, aber das kann ich nicht beurteilen, da diese für mich mit den Top-Hörer von Sennheiser nicht mithalten konnten und aus meiner Auswahl gleich ausgeschieden sind.

Ach ja, meine Sennheiser sind inzwischen 4 Jahre alt und laufen immer noch einwandfrei.

Nur mal so am Rande erwähnt, nach meinem Empfinden sind Kabelgebundene Hörer immer noch besser als Funkkopfhörer.

Sorry, mehr kann ich nicht dazu beisteuern.
DOSFan

Beitragvon fifi04 am 06.12.2007, 17:23

könnte mir denn jemand einen shop nennen bei dem ich eine große auswohl habe?
fifi04

Beitragvon bak am 07.12.2007, 00:41

Schau' doch bei Geizhals nach Modellen. Das sind nicht umbedingt die welche dein HiFi Händler zum testen haben wird, gibt aber eine übersicht über lieferbare Modelle. Annsonsten siehe bei den Herstellern direkt nach. Sony bspw. könnte im schnurlos Bereich für dich interessant sein, je nachdem was für dich "nicht zu teuer" ist.
bak
Mitarbeiter