Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

PC erkennt Grafikkarte nicht !!!

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

PC erkennt Grafikkarte nicht !!!

Beitragvon KölscheJung am 26.11.2007, 23:25

Hi Leute,

ich bin neu hier und hoffe doch sehr das ihr mir helfen könnt. Bin jetzt zwar kein Anfänger was PC´s betrifft, aber auch kein Experte und komme einfach nicht weiter.

Ich hab ne alte Büchse, einen AMD Sempron 2200+, 512 MB Speicher, AS Rock mainboard K7VT4APro.

Ich habe vor kurzem wegen einigen Virusproblemen mein Laufwerk C neu mit XP Professional bespielt. Seitdem erkennt mein Rechner meine Grafikarte nicht mehr. Es ist eine Radeon 9550.

Wenn ich auf einer HP z.B. runterscrolle, dann dauert das ne Ewigkeit und ruckelt voll ätzend. Ich habe mir TuneUp 2007 aufgespielt und wenn ic hTuneUp die System Informationen erstellen lase erkennt er die Grafik noch nicht einmal.

Was soll ic hmachen, bevor dat Ding aus dem Fenster fliegt, oder ich schon wieder die Platte putze.

Vielen Dank im Voraus...

LG
Nic
KölscheJung

PC Grafik

Beitragvon Ripper67 am 27.11.2007, 17:56

Hi an alle

Ich habe auch ein problem.
Mein problem ist das ich nen Mainboard 775 dual core 6 Ghz 2 gb ddr2 ram geholt habe.
Das Mainboard hat schon onboard 256 mb Grafik karte drinne.
So jetz habe ich mir ne GeForce 8500 GT geholt mit 512 mb .
Mein problem ist das mein Monitor nichts anzeigt weder auf der Onboard Karte oder auf der GeForce . Ich bin am ende meines wissen.
Ich habe es mit adaptern gerüstet versucht und versucht.
Aber kein BILD !
Was kan ich tun ??

Wäre freundlich mir zu helfen

Mfg:
Ripper67

Schönen Tag
Ripper67

Beitragvon Bernhard3 am 27.11.2007, 20:44

@ KölscheJung: Ist jetzt nicht böse gemeint, nur zur Sicherheit: Hast du einen Graphikkartentreiber installiert?