Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
probleme mit grafikkarte Geforce 6700 XL
9 Beiträge • Seite 1 von 1
probleme mit grafikkarte Geforce 6700 XL
Wie gesagt habe ich eine geforce 6700xl und damit probleme. Ich habe seit einiger zeit komische rote flecken auf dem Desktop. Es sind sone art Rote Kästen, nur mit vielen punkten. Auch bei spielen spielt die grafik oft verrückt, und es entstehen z.B zacken an Fahrzeugen und Menschen.... erbitte hilfe. Was kann ich da tun???
- Nicken
keine sorge, du kriegst dann immer noch ein bild, auch wenn kein treiber installiert ist
sonst würde ja kein pc funktionieren, iwann muss der pc ja zusammengebaut werden und ohne treiber gestartet werden
also den treiber deinstallieren, am besten noch mit dem 'Driver Cleaner' jegliche Reste des Treibers löschen.
Dann den neuen Treiber runterladen und installieren
sonst würde ja kein pc funktionieren, iwann muss der pc ja zusammengebaut werden und ohne treiber gestartet werden
also den treiber deinstallieren, am besten noch mit dem 'Driver Cleaner' jegliche Reste des Treibers löschen.
Dann den neuen Treiber runterladen und installieren
- Zeroxx
- Moderator
Kabel/Monitor testweise tauschen. Wenn der Fehler dann noch da ist ist die Grafikkarte defekt. Das Problem hatte ich bei meiner 6600GT auch mal. Vorher hat man nichts gemerkt und beim nächsten hochfahren hatte ich im BIOS schon rote Flecken.
Falls noch Garantie auf Grafikkarte/Rechner ist musst du beim Verkäufer/Hersteller wegen der Garantie anfragen.
Falls noch Garantie auf Grafikkarte/Rechner ist musst du beim Verkäufer/Hersteller wegen der Garantie anfragen.
- little-helper
- Mitarbeiter
9 Beiträge • Seite 1 von 1