hehoho hat geschrieben:so viel ich weiß ist runterladen trotzdem illegal,
aber du kannst auf privaten servern spielen und dort musst du die 13€ nicht zahlen
sondern ist kostenlos. (genaueres kann ich net sagen ich spiel wow nicht)
DasAndylein82 hat geschrieben:Ich kenn eine ganz Legale Seite die du suchen musst, hier ist die Adresse:
Dort findest du irgendwann ein WoW ohne kosten von 13,-€, und wenn du es nicht edntschlüsseln kannst lade dir entweder uTorrent, Bitcomet usw. Programme runter.
Dazu fehlt dir nur noch der passende Patch den du dort auch findest auf dieser Seite.
DasAndylein82!![]()
![]()
hehoho hat geschrieben:so viel ich weiß ist runterladen trotzdem illegal,
aber du kannst auf privaten servern spielen und dort musst du die 13€ nicht zahlen
BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:hehoho hat geschrieben:so viel ich weiß ist runterladen trotzdem illegal,
Das ist ungefähr so erlaubt wie Counter-Strike auf russisch. Es gab mal eine geknackte (eben russischsprachige) Version davon, die man bei einem Anbieter für private Tunnelnetze herunterladen konnte. Das Spiel funktionierte natürlich nur auf privaten Servern.
Steam, bzw. Valve haben in ihre EULA aufgenommen, dass ihre Spiele nur über den Steam-Client gespielt werden dürfen. Sowas ähnliches wird Bizzard auch getan haben.
Schurke hat geschrieben:1. WoW Downloaden ist Legal
2. Mit WoW auf Privaten Servern spielen ist Legal.
3. Den Server zu hosten ist Illegal
Zurück zu Computerspiele und Lösungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste