hallo liebe forumsmitglieder
ich wollte mir in nächster zeit mal ein neues notebook zulegen
ich schwanke zwischen einem dell- und einem hp-notebook
http://www.notebooksbilliger.de/product ... 20_schwarz
http://www.notebooksbilliger.de/product ... uer_profis
welcher hersteller ist für notebooks denn der bessere? kann man das so generell sagen? wahrscheinlich eher nicht oder?
wie würdet ihr die beiden notebooks vom preis her einschätzen? komm ich da einigermaßen günstig weg oder sind die teile maßlos überteuert?
oder lohnt es sich vielleicht noch eine weile zu warten, weil in nächster zeit zb deutlich verbesserte CPU-typen auf den markt kommen werden etc?
wäre für ein paar tipps sehr dankbar
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
dell- oder hp-notebook?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
das dell-notebook hat eine eigenständige, für ein notebook auch gute Grafikkarte, wohingegen das HP nur einen Onboardchipsatz hat.
Solltest du mit dem Notebook spielen wollen, so fällt das HP aufgrund dieser Tatsache für dich schon aus der Wahl.
Das Dell-Notebook hat 5 statt 2 USB-Anschlüsse wie beim HP (2 finde ich echt wenig)
außerdem hat das dell noch 40gb festplatte mehr und einen 17 Zoll statt 15,4Zoll -Monitor.
Von den Preisen her würde ich sagen liegen beide noch im Rahmen, das geht in Ordnung.
Solltest du mit dem Notebook spielen wollen, so fällt das HP aufgrund dieser Tatsache für dich schon aus der Wahl.
Das Dell-Notebook hat 5 statt 2 USB-Anschlüsse wie beim HP (2 finde ich echt wenig)
außerdem hat das dell noch 40gb festplatte mehr und einen 17 Zoll statt 15,4Zoll -Monitor.
Von den Preisen her würde ich sagen liegen beide noch im Rahmen, das geht in Ordnung.
- Zeroxx
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1