Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem HP Business Inkjet 2200. Wenn ich ihn anschalte zeigt er mir zu erst initalisieren und darunter den Patronenstand. Kurz darauf blinkt die Statuslampe Grün-Gelb und zeigt E441 und darunter 3 od. 4 Schriftzeichen.
Ich habe ihn mal geöffnet konnte aber nichts auffälliges entdecken.
Vielen Dank im Voraus!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HP Business Inkjet 2200
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich habe oben den Druckerschlitten auseinandergenommen um mir die Lichtschranke des Encoder Stips anzusehen. Diese leuchtet rot und funktioniert. Jetzt habe ich bei der mechanischen Pumpe gesehen das dort unten bei den 4 Ärmchen jeweils eine Lichtschranke sitzt und bei links auf der Außenseite auch eine. Diese leuchten aber nicht rot. Bedeutet das nun das diese defekt sind oder kann ich die Strahlung nicht sehen?
- little-helper
- Mitarbeiter
Also ich habe mir den vom Tintensystem her baugleichen defekten Deskjet 2000C bestellt ich habe die äußere Lichtschranke und die untere mit 4 Lichtschranken besetzte Platine getauscht. Ich denke es lag an eine der Lichtschranken.
- little-helper
- Mitarbeiter
5 Beiträge • Seite 1 von 1