Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Wiederherstellungs CD/DVD

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Wiederherstellungs CD/DVD

Beitragvon Päten am 21.11.2007, 18:04

Habe da mal eine Frage, ihr kennt das bestimmt alle, das wenn man sich einen fertig PC kauft zum Beispiel vom Aldi, da sind doch immer diese Wiederherstellungs CD´s bei, wenn der Rechner nicht mehr funzt CD rein, Auslieferungszustand herstellen warten fertig.

Nu zu meiner Frage, ich versuche viel mit meinem Rechner und bin auch viel am rumspielen, da kommt es halt ab und zu vor, das man zuviel rumspielt.
Da wollte ich fragen, ist es für m,ich auch möglich so eine CD zuerstellen, wie oben beschrieben, sodas ich nicht für jedes Einzelteil wieder ne andere Treiber CD einlegen muss und zumindest die Grund Programme gleich wieder da sind.

Wenn das geht, könntet ihr mir villeicht weiter helfen, wie ich so eine CD erstelle.?

Mit freundlichen Grüßen

Päten
Päten

Beitragvon Zyrus am 21.11.2007, 22:19

Nabend,

ich denke dass das dir helfen kann

http://www.wintotal.de/Artikel/pebuilder/pebuilder.php

Greetz

Zyrus
Zyrus

Beitragvon Päten am 22.11.2007, 17:19

Recht herzlichen Dank,

werde mich mal damit auseinander setzen und schaune ob das klappt, wie ich mir das vorstelle.

MfG Päten
Päten