lori84 hat geschrieben:also ich habe mit testdisk irgendwas gefunden aber leider komme ich trotzdessen das ich zu dos zeiten groß gewurden bin mit der oberfläche nicht klar irgendwie habe ich mich eben wieder verdrückt und muss den ganzen kram nochma durchlaufen lassen arghhh :/
lori84 hat geschrieben:kennt jemand nen gutes kostenloses tool mit windows oberfläche zur wiederherstellung
lori84 hat geschrieben:und vor allem kann mir jemand mal erklären warum das ganze passiert ist? ich verstehe es immer noch nicht ...
| erst nail.- jetzt poller.exe Forum: Online- und PC-Sicherheit Autor: AnnikaLuna Antworten: 26 |
pc erst leise und jetzt wieder laut Forum: Tuning, Modding, PC-Gallerie Autor: djdone000 Antworten: 1 |
Partition verschoben, jetzt kein Zugriff mehr! Forum: Software-Hilfe Autor: Zone Antworten: 2 |
Vista und Partition Magic 7.0 Forum: Software-Hilfe Autor: prince Antworten: 10 |
Vista Fehler:0x8004240f Partition erstellen nicht möglich Forum: Software-Hilfe Autor: muschkote Antworten: 3 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste