Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

D Laufwerk funktioniert nicht !

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

D Laufwerk funktioniert nicht !

Beitragvon !Dante! am 10.11.2007, 19:58

Hallo!

Ich brauche ganz dringen Hilfe! Mein Laufwerk funktioniert nicht! In Arbeitsplatz seh ich es nichtmal! Es ist knapp 2 Jahre alt und hat bisher ohne Probleme funktioniert! Ich habs deinstalliert und wieder installiert aber es hat nichts gebracht! Kann mir da jemand helfen?

MfG !Dante!
!Dante!

Beitragvon automatix am 11.11.2007, 01:45

Macht es komische Geräusche oder gar nichts?
Findest du es im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung?
Kannst du es mal in einen anderen Rechner probieren?
automatix
Administrator

Beitragvon !Dante! am 11.11.2007, 03:14

Es lädt kurz aber und bricht ab aber mehr auch nich.
Im Gerätemanager find ich es im anderen weiß ich nich.
Wie soll ich es in einem anderen Rechner ausprobieren? Wie baut man denn das Laufwerk aus?
!Dante!

Beitragvon automatix am 11.11.2007, 03:25

Eigentlich recht einfach aber wenn du das noch nicht gemacht hast, wäre es besser wenn dir jemand hilft.

Wenn du dich traust, Netzstecker ziehen, Rechner aufschrauben, dich entladen, Datenkabel und Stromkabel von der Platte abziehen, Schrauben rausdrehen und vorsichtig herausnehmen. Die Platte keinesfalls aufschrauben, sonst ist sie hin.
automatix
Administrator

Beitragvon !Dante! am 15.11.2007, 14:26

also bis her hab ich meinen pc noch nie aufgeschraubt also is meine garantie noch da... ich werd mal einen profi holen... sonst mach ich noch was falsch und das wars

das problem ist das mein laufwerk nicht gefunden wurde... geladen wurde es aber, steht da jedenfalls

... soo XDDDD ich bin soooooooo glüclklich !!!! XDDDDDDD ich hab eben google gesucht da hab bei wer-weiß-was oder so n beitrag gefunden da hab ich einen link gefunden... da stand ich soll lowfilter und nochsowas löschen... hab ich gemacht UND ES GEHT WIEDER XDDDD OMG ich bin jetzt so glücklich^^ naja trotzdem vielen dank für deine hilfe !! PUH ich dachte ich schaffs nie omg bin ich gut xD(ich weiß eigenlob stink XD) naja cya^^

und für ALLE die das gleiche problem haben... denen geb ich hier den link ! is ganz einfach dauert auch nich lang...

http://support.microsoft.com/kb/314060/DE/ << einfach alle schritte befolgen und es geht... bei mir jedenfalls
!Dante!

Beitragvon automatix am 15.11.2007, 22:02

Deine Frage ist damit erledigt und ich schließe das Thema.
Wenn jemand noch was reinschreiben möchte, pn an mich oder einen anderen vom Team.
automatix
Administrator