wisst ihr funvideo seiten wie youtube.de
oder hans-wurst.de
brauch mal ein bisschen bessere laune!!!
lg
marc
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HI @ all
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Was war der Sinn dieses Themas?
Das hier ist ein Supportforum, hier schreibt man Beiträge, wenn man Hilfe braucht.
Das hier ist ein Supportforum, hier schreibt man Beiträge, wenn man Hilfe braucht.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Das hast du gut erkannt.
Es geht aber darum, dass du hier Beiträge und Themen verfasst, die niemand braucht.
Es geht aber darum, dass du hier Beiträge und Themen verfasst, die niemand braucht.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
na ja, immerhin hat er es unter sonstiges plaziert.
@Marc_18
von Dir bin ich etwas enttäuscht. Du hattest doch die Übersichtlichkeit des moniert.
Mit Deinem Titel für diese Beiträge hast Du ja nicht gerade zur Übersichtlichkeit beigetragen. Hättest Du einen aussagekräftigen Titel gewählt, dann wäre mir das Lesen dieser Beiträge erspart geblieben, weil mich das Thema FunVideo nicht interessiert.
@Marc_18
von Dir bin ich etwas enttäuscht. Du hattest doch die Übersichtlichkeit des moniert.
Mit Deinem Titel für diese Beiträge hast Du ja nicht gerade zur Übersichtlichkeit beigetragen. Hättest Du einen aussagekräftigen Titel gewählt, dann wäre mir das Lesen dieser Beiträge erspart geblieben, weil mich das Thema FunVideo nicht interessiert.
- DOSFan
9 Beiträge • Seite 1 von 1