Nutzt jemand den Email-Account von Alice??? Und kann mir ein paar Tipps zu Einstellungen geben?
Ich selbst habe kein Alice - aber möchte eine Mail dahin verschicken (siehe Thema Relay Access Denied). Anscheinend gibt es da so etwas, wie eine Black- bzw. Whiteliste.
Denn ich kann weder von Freenet bzw. GMX eine Mail an eine Alice-Mailadresse verschicken.
Jemand hier, der Alice hat und mir evtl. ein Tipps geben kann???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ALICE Email - wer kennt sich damit aus???
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Bei WEB.de gibt wird zum Beispiel das Postfach aufgeteilt. Alkle Mails, die von WEB.de-Kunden versandt werden, werden automatisch in den Posteingang verschoben; Mails, die von Nicht-Web.de-Kunden kommen, werden in "Unbekannt" einsortiert. Fügt man die "unbekannten" E-Mail-Adressen seinem Adressbuch hinzu, werden diese Nachrichten nicht mehr verschoben und landen gleich im Posteingang.
Vielleicht ist das bei Alice ähnlich, sodass die Mails ankommen, aber noch icht angezeigt werden.
Würden sie nicht ankommen, bekämst du eigentlich auch eine Nachricht vom Mailer-Daemon.
Vielleicht ist das bei Alice ähnlich, sodass die Mails ankommen, aber noch icht angezeigt werden.
Würden sie nicht ankommen, bekämst du eigentlich auch eine Nachricht vom Mailer-Daemon.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Bekomm ich auch
Diese Mailer-Daemon-Meldung bekomme ich auch.
- siehe MS Outlook - Relay Access Denied -
Also die Mail geht nicht raus oder bei Alice nicht rein!
- siehe MS Outlook - Relay Access Denied -
Also die Mail geht nicht raus oder bei Alice nicht rein!
- sekki_ko
vielleicht findest Du hier etwas
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
- DOSFan
Hilft nicht!
Die Einstellungen sind klar und ich kann ja auch an alle anderen Mailadressen Mails verschicken. Der Empfänger bei Alice kann auch sowohl verschicken als empfangen (allerdings ist da kein Absender bei ihr dabei, der bei GMX oder Freenet seinen Account hat).
Die Hilfe bei Alice kann man allerdings nur mit Login aufrufen - da komm ich also nicht ran.
Die Hilfe bei Alice kann man allerdings nur mit Login aufrufen - da komm ich also nicht ran.
- sekki_ko
Sag mal... du hast ja schon vor einigen Tagen einen Thread erstellt und ich hab dich gefragt, ob die Domain auch wirklich stimmt.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Entschuldige :-(
Aber die Asche gehört nicht auf mein Haupt, sondern auf den des Empfängers ... frag mich nicht, wie oft ich nachgefragt habe ... eben PC-Anfänger
SORRY also nochmal. Deshalb fühlte ich mich ja schuldig und hab des Rätsels Lösung wenigstens hier richtig gestellt.
SORRY also nochmal. Deshalb fühlte ich mich ja schuldig und hab des Rätsels Lösung wenigstens hier richtig gestellt.
- sekki_ko
8 Beiträge • Seite 1 von 1