Also es geht um folgendes, Ich spiele seit mehreren Monaten ein Online Spiel. Und mein älterer Pc lief bei dem spiel eig. imma einwandfrei. Auch wenn es manchmal etwas stockig lief, aber im großen und ganzen lief es einwandfrei. So und auf einmal passierte es! Ich spielte grad so ca. eine halbe stunde und plötzlich mitten im spiel verkrisselte das bild ganz seltsam! es war extrem stark verpixelt! ich dachte mir OH. und logte mich aus und ging auf den destkop um zu schauen ob es auf dem destkop genau das selbe ist. Und ja es war so! überall war das bild extrem verpixelt. Ich fuhr den Pc runter und fuhr ihn wieder hoch! Und glücklicherweise ging er nun wieder! Dachte ich zumindest ich spielte wieder ca 2 mins und plötzlich wieder das selbe! Naja das passierte dann manchmal auch bei filmen oder anderen sachen auf dem destkop aber nach jedem hochfahren ging es wieder! Ich hab dann 3 wochen nicht gespielt. Hab nur einige arbeit am pc gemacht! Und vor ein paar tagen probierte ich es wieder! und dann konnte ich auch 2 tage ohne probleme spielen, bis plötzlich wieder das selbe problem auftrat! Ich weiß nun nicht was es ist! Eig. kann es die Grafikkarte nicht sein, da er ja hochfährt ganz normal und das spiel manchmal mehrer stunden am stück läuft! Oder doch? ich hoffe ihr könnt mich vllt. von ähnlichen problemen berichten und mir helfen! Bilder oder weitere Infos werden und können noch folgen!
ps. Das bild is das bild ist sehr komisch... verpixelt... man sieht zwar noch etwas... aber nicht mehr so klar!
Mfg Peter
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkarte kaputt?
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Also danke schonmal für die beiträge!
Also ich hab schon eine relative alte Grafikkarte! es ist eine Radeon 7500 Family 64MB