Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Patch entfernen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Patch entfernen
Gibt es rein theoretisch eine Möglichkeit einen Patch wieder zu entfernen, wenn es keine uninstall extra für ihn gibt, er nicht in der Software übersicht angezeigt wird und ohne das Spiel komplett deinstallieren zu müssen?
- Nr 15
da gut, das würde vll gehn, wenn du nich die orginal version haben möchtest^^
aber das mit dem vom andren PC ziehen würde evtl genauso lange oder vll noch länger dauern als es zu deinstalliern und wieder zu installiern ?!?!
aber das mit dem vom andren PC ziehen würde evtl genauso lange oder vll noch länger dauern als es zu deinstalliern und wieder zu installiern ?!?!
- Nr 15
Problem hab ich keins
ich hatte nur Dark Messiah installiert gehapt (was lange dauert) und hatte es gepatch, aber durch den hat es nichmehr gefunzt, also musste ich wieder de- und dann wieder installiern, und da das halt alles so laaaange gedauert hat, hab ich mich nur mal so gefragt, ob es rein theoretisch eine Methode geben würde^^ unter angesichts den oben genannten Punkten
ich hatte nur Dark Messiah installiert gehapt (was lange dauert) und hatte es gepatch, aber durch den hat es nichmehr gefunzt, also musste ich wieder de- und dann wieder installiern, und da das halt alles so laaaange gedauert hat, hab ich mich nur mal so gefragt, ob es rein theoretisch eine Methode geben würde^^ unter angesichts den oben genannten Punkten
- Nr 15
ach ich bin ohne patch ganz zufrieden, ich hatte nur gedacht um der vollständigkeit halber mal patchen zu wollen und so, aber wenn das sone "schwirigkeiten" macht^^
aber danke fürs angebot, vielleicht komm ich mal darauf zurück
dann kannst du mir das rezept für den Kuchen geben 
aber danke fürs angebot, vielleicht komm ich mal darauf zurück
- Nr 15
7 Beiträge • Seite 1 von 1