Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Entpacken erzwingen

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Entpacken erzwingen

Beitragvon nOthraider am 02.11.2007, 03:57

Ich hab ein kaputtes rar Archiv ohne Wiederherstellungsinfos. Winrar bricht dann aber immer gleich ab. Kann ich das entpacken irgendwie erzwingen, sodass wenigstens die Dateien ohne Fehler gerettet sind?
GRuß
nOthraider

Beitragvon Construct am 02.11.2007, 11:11

Hallo nOthraider,

du hast die Möglichkeit unter Winrar die Option "Zerstörte Dateien beibehalten" auszuwählen.
Dann solltest du auch die Möglichkeit haben überhaupt zu entpacken und sehen welche Dateien beschädigt sind.
Falls es sich um ein Video handelt sollte es meistens mit geringen Bild/Tonfehlern abspielbar sein, bei zusammenhängenden Sachen wie z.B. einem Image siehts eher schlecht aus.

Ansonsten mal neue Winrar Version downloaden, hatte dasselbe Problem und konnte es dadurch lösen.

MFG

Das Construct
Construct

Beitragvon nOthraider am 02.11.2007, 14:53

ja davon hab ich schon was gelesen. wo genau ist den die funktion?? hab bisher noch nichts gefunden
nOthraider

Beitragvon Construct am 02.11.2007, 15:07

Rechtsklick auf ein Winrar archiv -> extract files -> unten links Haken bei "keep broken files" setzen und dann "Save Settings"

MFG
Construct