Ich hab ein kaputtes rar Archiv ohne Wiederherstellungsinfos. Winrar bricht dann aber immer gleich ab. Kann ich das entpacken irgendwie erzwingen, sodass wenigstens die Dateien ohne Fehler gerettet sind?
GRuß
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Entpacken erzwingen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo nOthraider,
du hast die Möglichkeit unter Winrar die Option "Zerstörte Dateien beibehalten" auszuwählen.
Dann solltest du auch die Möglichkeit haben überhaupt zu entpacken und sehen welche Dateien beschädigt sind.
Falls es sich um ein Video handelt sollte es meistens mit geringen Bild/Tonfehlern abspielbar sein, bei zusammenhängenden Sachen wie z.B. einem Image siehts eher schlecht aus.
Ansonsten mal neue Winrar Version downloaden, hatte dasselbe Problem und konnte es dadurch lösen.
MFG
Das Construct
du hast die Möglichkeit unter Winrar die Option "Zerstörte Dateien beibehalten" auszuwählen.
Dann solltest du auch die Möglichkeit haben überhaupt zu entpacken und sehen welche Dateien beschädigt sind.
Falls es sich um ein Video handelt sollte es meistens mit geringen Bild/Tonfehlern abspielbar sein, bei zusammenhängenden Sachen wie z.B. einem Image siehts eher schlecht aus.
Ansonsten mal neue Winrar Version downloaden, hatte dasselbe Problem und konnte es dadurch lösen.
MFG
Das Construct
- Construct
4 Beiträge • Seite 1 von 1