Hi, Leute.
Bitte könnt ihr mir helfen, ich suche jetzt sicher schon 14 Stunden und habe nichts gefunden. Doch schließlich bin ich doch zu dem entschluss gekommen hier in diesem Forum nachzufragen.
Also:
Ich hab jetzt Windows Vista auf meinem PC vorinstalliert, ist aber keine richtige Version weil ich es nach 30 Tagen registrieren muss. Würde aber jetzt gerne Vista komplett runter und XP rauf. Wenn ich jetzt aber die XP-Cd einlege und auf WINDOWS XP INSTALLIEREN klicke kommt diese Meldung:
Dieses Programm wurde aufgrund von Kompatibilitätsproblemen gelockt.
Und dann steht noch irgendwas. Und unten steht nocheinmal:
Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil die auf dem Computer vorhandene Windows-Version neuer ist als die Version auf der CD.
Und wenn ich die XP-CD drinnen lasse und dann den Computer neu starte kommt auch nichts daher.
Bitte helft mir, ich bin wirklich schon ganz verzweifelt.
Bitte.
Danke schon im Voraus.
Liebe Grüße, Grafikkarte!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Vista runter XP rauf BITTE HILFE!!!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Dann registrierst bzw. aktivierst du deine Vistaversion kostenlos im Internet und fertig istIch hab jetzt Windows Vista auf meinem PC vorinstalliert, ist aber keine richtige Version weil ich es nach 30 Tagen registrieren muss.
Sonst, um XP aufzuspielen musst du den Rechner mit der CD hochfahren (Booten).
- WongKit
- Mitarbeiter
Ok, also erstmal danke für die Antwort, ich würde aber generel XP drauftun.
Also, mein Computer bootet nicht automatisch von der CD, wie kann ich einstellen dass er von CD bootet??
Danke schon mal.
Lg, Grafikkarte.
Also, mein Computer bootet nicht automatisch von der CD, wie kann ich einstellen dass er von CD bootet??
Danke schon mal.
Lg, Grafikkarte.
- Grafikkarte
im Bios könntest du die Bootpriorität auf dein dvd laufwerk setzen oder im Bootmenü (hat mittlerweile jedes mainboard) nur für den einen startup.
die Taste fürs Bios ist entweder Entf oder F2 und das Bootmenü ist meistens auf F8 oder F12, beide Tastaturbelegungen werden aber auch beim Bootscreen (wenn CPU, RAM und Laufwerke aufgelistet werden) angezeigt.
die Taste fürs Bios ist entweder Entf oder F2 und das Bootmenü ist meistens auf F8 oder F12, beide Tastaturbelegungen werden aber auch beim Bootscreen (wenn CPU, RAM und Laufwerke aufgelistet werden) angezeigt.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
Ok, danke, also das Bios-Menü hab ich gefunden, das mit entf. Ich weiß aber nicht wo ich dort das DVD-Laufwerk anwählen kann. Bitte könnt ihr mir helfen. Danke.
Gruß, Grafikkarte!
Gruß, Grafikkarte!
- Grafikkarte
danke, hat sich alles erledigt, bin jetzt selbst draufgekommen, trotzdem noch mal vielen, vielen Dank für eure Mühe.
Grafikkarte!
(close)
Grafikkarte!
(close)
- Grafikkarte
6 Beiträge • Seite 1 von 1