Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Fehlersuche

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

Fehlersuche

Beitragvon freed am 25.10.2007, 18:51

Hallo ich bin neu bei euch und auch mit einem Computer nicht gerade Verwant,daher mal ne Frage.
Ich habe gelese auf eurer Startseite Fehlersuche Kostenlos, kann man das einfach so machen, denn ich hab den rechner von meiner Tochter und der ist schon 4Jahre alt und sie sagte er war auch mal schneller.

Freed
freed

Beitragvon Thanatos am 25.10.2007, 18:58

Was hat der den für eine Hardware?
Wie alt ist die Windows Instalation? Welche Windows Version?
Einfach mal Defragmentieren. Start>>Programme>>Zubehör>>Systemprogramme>>Defragmentierung. Auf Laufwerk klicken und einfach auf Defragmentieren klicken.
Kann eine Weile dauern sollte aber zur Leistung beitragen.
Thanatos
Mitarbeiter

Beitragvon freed am 25.10.2007, 21:07

Widos Xp-Prof. ist schon seit anfang an drauf.
Hardware??? wie beckomme ich das raus :?: :?: :?:
Defragmentieren is schon klar machte ich auch schon aber auf eine Festplatte(odes So)ging es nicht zu wenig speicher stand da.Deshalb bin ich ja auch auf der suche nach ner Extenen Festplatte über die ich meine Filme bearbeiten kann. Denn jedes mal wenn ich was Brennen will steht Zu wenig speicher irgenteiner Temporärdatei.

Gruß Freed

Ps. aber was ist mit dem Programm über Fehlersuche?
freed

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 26.10.2007, 16:24

Es gibt kein vollständiges programm zur fehlersuche, aber wir können dir behilflich sein, mit mehreren Programmen Informationen über den Computer zu sammeln und eventuell Probleme beheben.

- Ist der Computer mit dem internet verbunden?
- Informationen zur Hardware sammeln: Start, Ausführen "dxdiag" => hier auf "Alle Informationen speichern" klicken und die Textdatei (bzw. den Anfang mit der Hardware) hier ins Forum kopieren.
- Du kannst das System bereinigen, wie hier beschrieben: http://www.madeonapc.de/kb/010/default.php
- Wenn du das Obige alles erledigt hast, kannst du mit HijackThis ein Logfile erstellen und ebenfalls ins Forum kopieren (dieses bitte vollständig): http://www.madeonapc.de/kb/009/default.php
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon freed am 26.10.2007, 21:37

Ok Blue, ich habe mir die Links mal angesehen(im Moment noch kein Plan)kann man da ein fehler machen der nicht mehr Reparabel ist?Nicht das dann alles weg ist? Könnte dadurch auch das Prob mit meinen Filme bearbeiten und brennen gelöst sein so das ichmir gar keine Externe Festplatte anschaffen muß?
freed

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 26.10.2007, 22:43

Wenn du dich an die Anleitungen hältst, kann nichts kaputtgehen.
Durch die Bereinigung kann viel Speicherplatz frei werden, deshalb ist jetzt noch nicht der Zeitpunkt um zu sagen, ob eine zusätzliche Festplatte notwendig ist.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon freed am 02.11.2007, 21:42

Ok. schneller ist er gewurden aber das eigentliche prob. ist immer noch da.
Daher ne frage . Kann ich NERO von C auf D verschieben und wenn ja wie?
freed

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 02.11.2007, 23:49

"Verschieben" ist zwar nicht möglich, aber:
Du kannst das Programm deinstallieren und nach einem Neustart von Windows neu installieren. Dabei muss, wenn so vorgesehen, natürlich ein anderes Zielverzeichnis angegeben werden.

Das geht mit auch mit fast jedem anderen Pogramm.
BlueScreen-Bertrand
Moderator