Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Bei mir Ruckelt es....

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

Bei mir Ruckelt es....

Beitragvon NeChI am 24.10.2007, 18:00

Hallo ,
also ich habe ein Laptop seit einem Jahr bekommen :
Microsoft Windows Xp /SP 2
Intel Pentium M
1,73 GHz
1,00 GB RAM
Mein folgendes Problem:
Wo ich meinen Laptop bekommen habe , lief alles perfekt , alle Spiele gingen und ich hatte meinen Spas. Aber als ich dann nach einer Zeit mein Laptop formartiet habe und wieder Installiert haben ging nichts mehr. Also ich konnte noch Spielen aber das Ruckelt Ständig für 1-2 Sekunden und ich kann die Maus beim ruckeln nicht Bewegen . Und ich bin ein Counter-Strike spieler und kann mit laggs leider nicht leben.Ich habe die neusten Treiber für meinee GraKa aber ich glaube auch nicht, dass das das Problem ist sondern bei Manchen Spielen z.b. Fifa 08 ruckelt es auch bei mir...also wenn ich auf dem Feld bin und Spiele (ihr wisst was ich meine :wink: ) dann gehen die Spieler alle ganz Langsam für 2-3 Sekunden und dann wieder normal.Wenn ich mit Akku spiele Laggt es nicht ... aber früher war mein Akku ganz in Ordnung nur nach der Zeit kann ich aufjedenfal kein Fifa mehr spielen :( ) Aber VIren Habe ich nicht auf meinen Computer ich habe alles Geprüft und habe auch guten Virenscanner und Schutzprogramme . Also ich weis echt nicht was ich da machen kann ,wenn mein Akku kaputt ist , ist ja nicht so Schlimm auch wenn ich auf Externe Stromversorgung schalte laggt es auch bei Fifa und bei Counter-Strike .Also beides Hat am Anfang nicht gelaggt wie gesagt. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen , und bitte so schnell wie möglich... :)
NeChI

Re: Bei mir Ruckelt es....

Beitragvon NeChI am 26.10.2007, 15:32

NeChI hat geschrieben:Hallo ,
also ich habe ein Laptop seit einem Jahr bekommen :
Microsoft Windows Xp /SP 2
Intel Pentium M
1,73 GHz
1,00 GB RAM
Mein folgendes Problem:
Als ich meinen Laptop bekommen habe , lief alles perfekt , alle Spiele gingen und ich hatte meinen Spas. Aber als ich dann nach einer Zeit mein Laptop formartiet habe und wieder Installiert habe , ging garnichts mehr. Also ich konnte noch Spielen aber das Ruckelte Ständig für 1-2 Sekunden und ich kann die Maus beim ruckeln nicht Bewegen . Und ich bin ein Counter-Strike spieler und kann mit laggs leider nicht Leben.Ich habe die neusten Treiber für meinee GraKa aber ich glaube auch nicht, dass das das Problem ist sondern bei Manchen Spielen z.b. Fifa 08 ruckelt es auch bei mir...also wenn ich auf dem Feld bin und Spiele (ihr wisst was ich meine :wink: ) dann gehen die Spieler alle ganz Langsam für 2-3 Sekunden und dann wieder normal.Wenn ich mit Akku spiele Laggt es nicht ... aber früher war mein Akku ganz in Ordnung nur nach der Zeit kann ich aufjedenfal kein Fifa mehr spielen :( ) Und Viren Habe ich nicht auf meinen Computer , ich habe alles Geprüft und habe auch gute Virenscanner und Schutzprogramme . Also ich weis echt nicht was ich da machen kann ,wenn mein Akku kaputt ist , ist ja nicht so Schlimm ich kann ja auf Externe Stromversorgung schalten und trotzdem laggt es auch bei Fifa und bei Counter-Strike .Also beides Hat am Anfang nicht gelaggt wie gesagt. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen , und bitte so schnell wie möglich... :)
NeChI

Beitragvon Construct am 02.11.2007, 12:00

Hast du nach dem Formatieren alle treiber wieder richtig Installiert?
Grakka, Mainboard...
Was für eine Grakka hast du?
Construct