Hat jemand einen Samsung Syncmaster 226BW?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Hat jemand einen Samsung Syncmaster 226BW?

Beitragvon tommyfighter am 20.10.2007, 17:53

Hi,

hat vielleicht grad jemand der hier reinschaut nen Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll?

Ich hab jetzt auch einen bekommen und ich hab den Anschein, dass die obere Panelkante nicht ganz grad ist.

Ich hab dann gestern mal ne leere DIN A4 Seite genommen und an den Monitor gehalten um zu sehen, ob die Linien z.B vom Internetexplorer abweichen.
Aber da isses dann nicht der Fall. Die Linien scheinen grad zu sein, also sie verlaufen mit dem Blattrand.
Aber wenn ich dann wieder so auf den TFT schau, hab ich den Anschein, dass der obere Bildschirmrand leicht gebogen ist, vorallem der Rand links oben.
Kann es sein, dass es ne optische Teuschung ist, weil oder obere Bildschirmrahmen ned 100%ig aufliegt?

Jetzt meine Bitte. Falls hier jemand nen Samsung Syncmaster 226BW hat, könnt ihr mal genau den oberen Bildschirmrand ansehen um mir zu sagen, ob der bei euch 100%ig grad ist oder nicht?

Sry, ich bin in Sachen Monitore extrem pingelig. Hatte schon so viel glump. Wenns so weitergeht, dann lass ich mich einliefern :(
tommyfighter

Beitragvon Thanatos am 21.10.2007, 10:54

Ich hab den zwar nicht aber ich würde dir raten wenn du davon ausgehst das er einen Fabrikationsfehler aufweißt das du dich mal dort wo du ihn Gekauft hast erkundigst. Ich kann mir jetzt zwar nicht so genau vorstellen wie das bei dir aussieht aber wenn er dir so nicht gefällt und das bei diesem Modell Standart ist das du dir überlegst ob du einen anderen haben willst.
Ich für meinen Teil muss aber noch dazu sagen das Samsung was Monitore angeht einer der besten (wenn nicht sogar der beste) Hersteller für Monitore ist. Habe selber zwei Samsung´s und bin sehr zufrieden.
Thanatos
Mitarbeiter