Brauche dringend Hilfe!!
Möchte AntiVir deinstallieren doch bekomme ständig die Fehlermeldung:
AVUNINST.DAT wurde nicht gefunden! AntiVir kann nicht von Ihrer Festplatte entfernt werden.
Weiß jemand etwas darüber? Was soll ich jetzt machen? Habe schon mal versucht eine neue Version zu installieren und dann erneut zu deinstallieren, doch das Problem bleibt dasselbe.
Grüße
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
AntiVir deinstallieren
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
Danke für die Antwort!
Ich habe den Begriff mal durchs Suchprogramm laufen lassen, doch leider ohne Erfolg!!
Möchte mir gerne ein neuen Antivirenprogramm installieren, doch das klappt nicht, so lange AntiVir noch drauf ist.
Hast du vielleicht noch eine andere Idee??
Grüße
Danke für die Antwort!
Ich habe den Begriff mal durchs Suchprogramm laufen lassen, doch leider ohne Erfolg!!
Möchte mir gerne ein neuen Antivirenprogramm installieren, doch das klappt nicht, so lange AntiVir noch drauf ist.
Hast du vielleicht noch eine andere Idee??
Grüße
- Cla
Hi,
danke für den Tipp
Habe jetzt auch schon mehr erreichen können! Den Schlüssel habe ich, glaube ich, gefunden. Nur wenn ich auf Software geh, dann steht da aber nirgens H+BEDV! Ist das gut oder schlecht? Wenn ich den Schlüssel so anklicke, dann steht rechts Standard, Wert nciht gesetzt!
Im Moment habe ich die neueste kostenlose Version von AntiVir wieder installiert, aber dann müsste doch auch dieser Schlüssel vorhanden sein, oder? Ich kenn mich leider nicht so wirklich damit aus
Grüße
danke für den Tipp
Habe jetzt auch schon mehr erreichen können! Den Schlüssel habe ich, glaube ich, gefunden. Nur wenn ich auf Software geh, dann steht da aber nirgens H+BEDV! Ist das gut oder schlecht? Wenn ich den Schlüssel so anklicke, dann steht rechts Standard, Wert nciht gesetzt!
Im Moment habe ich die neueste kostenlose Version von AntiVir wieder installiert, aber dann müsste doch auch dieser Schlüssel vorhanden sein, oder? Ich kenn mich leider nicht so wirklich damit aus
Grüße
- Cla
Hallo,
vielleicht klappt es auch auf einem Umweg:
Antivir-Installationsprogramm starten (du hast richtig gelsen) und dann "Entfernen" auswählen.
Wenn diese Option nicht zur Verfügung steht, solltest du Antivir erneut installieren und anschließend wieder deinstallieren (es sei denn, der Vorschlag von automatix hat funktioniert).
vielleicht klappt es auch auf einem Umweg:
Antivir-Installationsprogramm starten (du hast richtig gelsen) und dann "Entfernen" auswählen.
Wenn diese Option nicht zur Verfügung steht, solltest du Antivir erneut installieren und anschließend wieder deinstallieren (es sei denn, der Vorschlag von automatix hat funktioniert).
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1