Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

GTA Vice City auf Vista Home Premium

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

GTA Vice City auf Vista Home Premium

Beitragvon beck_philipp am 07.10.2007, 13:48

Hallo.
Ich spiele GTAVC auf Vista. Aber es macht keinen Spass mit VGA-Auflösung und 16bit Farbtiefe zu spielen, denn diese beiden Einstellungen kann ich nicht ändern. Hat Rockstar etwas gegen Ati-gpu's? Und noch etwas: Ich kann den Patch nicht installieren. "Unkown Version" erscheint als Begründung. Ich habe die Version von 2006. Ist die Version 1.1 also schon installiert?
Vielen Dank.
beck_philipp

Beitragvon Zeroxx am 07.10.2007, 16:52

Wenn dann liegen die Probleme bei Vista und nicht bei der ATI-Karte, ich hab das spiel nämlich lange mit einer gespielt

such mal bei google ob vc bei anderen auch nur so läuft
vielleichts liegts an vista generell
Zeroxx
Moderator

Beitragvon Freelancera1 am 08.10.2007, 20:11

Also an ATI liegt es nicht, bei mir läuft das Spiel :-)

hast du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus(garatiert falsch geschrieben) probiert, in Verbindung mit dem Patch als auch GTA.

Ansonsten probier es nochmals de/- und neuinstallieren, vill hilft das was.

In Welches Verzeichnis hast du es installiert? Wenn unter C:/Programme/ probier mal ein anderes Verzeichnis aus.
Freelancera1

Beitragvon Montrey am 08.10.2007, 20:44

Also ich weiss ja nicht warum man auf diesen gedanken kommt ? ATI schuld naja eher das neuere Windows weil es viel öfters Spiel probleme gibt !
Montrey
Mitarbeiter