Hi, was sagt ihr zu einem
20x DVD-Brenner.
Ist das schnell oder eher langsam.
Schreibt einfach was rein.
Danke, Grafikkarte.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
20x DVD-Brenner, gut???
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
das bringt nicht so viel, gut wäre eine genaue Bezeichnung des Brenners. 20X Schreiben ist schon recht schnell, wenn man die richtigen Rohlinge hat. Umso größer die Schreibgeschwindigkeit ist, umso höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, das es Fehler gibt.
das bringt nicht so viel, gut wäre eine genaue Bezeichnung des Brenners. 20X Schreiben ist schon recht schnell, wenn man die richtigen Rohlinge hat. Umso größer die Schreibgeschwindigkeit ist, umso höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, das es Fehler gibt.
- web-king
- Moderator
ich hab jetzt nichts gefunden aber vielleicht steht das ja bei dem Mainbord unter dem Link
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 61399.html
drinnen.
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 61399.html
drinnen.
- Grafikkarte
20x brennen ist schon sehr schnell, aber wie webking schon sagte ist da die wahrscheinlichkeit, dass fehler beim brennen passieren um ein erhebliches größer.
Je niedriger die Brenngeschwindigkeit desto besser die Qualität und desto geringer die Fehlerwahrscheinlichkeit.
Ich zb. brenn meine Film-DVD's nur mit 2x
Je niedriger die Brenngeschwindigkeit desto besser die Qualität und desto geringer die Fehlerwahrscheinlichkeit.
Ich zb. brenn meine Film-DVD's nur mit 2x
- Zeroxx
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1