hallo leute!
beim hochfahren kommt immerwieder eine fehlermeldung. jetzt wollte ich schauen wo diese problemsignatur sich verankert hat,leider find ich sie nirgends.
weiß jemand wo sich diese signaturen verstecken?
virenscan hat auch nichts gefunden.
habe win xp prof.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
problemsignatur
4 Beiträge • Seite 1 von 1
ich meinte, da ja ALLE signaturen sich irgendwo (abspeichern) verankern, wollte ich wissen wo sich diese befinden. ganz einfach.
z.b.
wenn ich im netz bin, und event. etwas runterlade, wird eine signatur mitgeschickt (überprüfung ob es sich z.b. um orignial software handelt) wo finde ich diese?
meine heißt z.b. BRSVC..... (irgendwas noch weiter) bin momentan nicht auf dem lp wo die meldung kommt.
in der registry und im temp. ordner find ich nichts.
z.b.
wenn ich im netz bin, und event. etwas runterlade, wird eine signatur mitgeschickt (überprüfung ob es sich z.b. um orignial software handelt) wo finde ich diese?
meine heißt z.b. BRSVC..... (irgendwas noch weiter) bin momentan nicht auf dem lp wo die meldung kommt.
in der registry und im temp. ordner find ich nichts.
- felidaetabsy
4 Beiträge • Seite 1 von 1