Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Regcleaner Probleme

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Regcleaner Probleme

Beitragvon Jeremy Feist am 29.09.2007, 20:05

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe! habe bei Regcleaner ein paar Dateien gelöscht und jetzt kann ich kein einziges Programm mehr öffnen!Kann auch bei Systemsteuerung sämtliche Anwendungen nicht mehr öffen!Immer wenn ich eine Programm Datei öffnen
möchte wird das Icon nur durchsichtig und nix passiert!! Wenn ich die rechte Maustaste benutzen will um eine Datei zu öffnen steht mir das Auswahlfeld zum öffnen des Programms nicht zur Verfügung! selbst RegCleaner lässt sich nicht öffnen, sodass ich das Problem da ich denke das es daher kommt, nicht beheben kann. Hat jemand eine Ahnung worum es geht und wie sich das Problem beheben lässt?
Antworten bitte einfach ins Forum oder per E-Mail an jerem208@web.de
Danke schon mal im voraus
Jeremy
Jeremy Feist

Beitragvon roman666 am 29.09.2007, 21:21

hi,

bei vielen regcleaner kann man die änderungen wieder rückgängig machen. was aber wahrscheinlich in deinem fall nicht viel bringt weil du ja auch in den cleaner nicht mehr reinkommst oder? welchs prog war denn das?

vielleicht kannst du eine systemwiederherstellung machen zu einem zeitpunk bevor du den regclean gemacht hast. . .

grüsse
roman666

Beitragvon 85hz am 01.10.2007, 19:10

Hallo,
ich würde zu einer Windows-Reparatur raten.

Gruss
85hz
85hz