Hi Habe ein Problem in Dow DC und zwar im Multiplayer:
Also im Multiplayer kann ich nur 2 Völker nehmen und zwar Necrons und Tau!! wieso????
Im Gefechts Modus kann ich auch alle nehmen! Is nämlich scheiße immer nur mit 2 Völkern zu spielen!! Muss ich dafür irgendwas freispielen oder war im I-net runterladen???
MfG ReTex
Danke schonmal im voraus für eure Antworten!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Dow Dark Crusade Multiplayer Problem
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Um die anderen Völker im Multiplayer spielen zu können benötigst du die original Cd Keys der Spiele Warhammer 40k Dawn of War und Warhammer 40k Winter Assault. Nach dem Installieren von Dow Dark Crusade solltest du eigentlich aufgefordert werden die Cd Keys, der beiden Spiele einzugeben, hast du dies abgelehnt oder ist dies nicht erschienen musst du glaub ich neuinstallieren oder es mal mit einem neuen Profil versuchen.
- Ravenshields
OK vielen dank jetzt klappts musste nochmal die anderen Spiele installieren. Nur hab ich die DoW WA CD nicht mehr aber habe das Spiel noch auf dem Pc, weil ich aber Windows neu installiert hab, hab ich das Spiel ,,offiziel" nicht mehr auf dem PC!!!! Was mache ich jetzt??? Kann man icht irgendwie die Dateien in den Dark Curusade Ordner kopieren??
MfG Retex
MfG Retex
- ReTeX
3 Beiträge • Seite 1 von 1