Datsec Aktion Nod32 Eset Antivirus-Nod32v3 3 Monate free

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Datsec Aktion Nod32 Eset Antivirus-Nod32v3 3 Monate free

Beitragvon Zoltan am 29.09.2007, 02:27

Datsec Deutschland hat eine Aktion gestartet das man Nod32 3 Monate kostenlos testen kann.
3 monat's Lizenzen free http://www.computerguard.de/exlusiv-fyr-computerguard-3-monats-lizenzen-eset-nod32-vt145.html
Die Aktivierungscodes schalten Benutzernamen und Passwort frei, mit denen die Vollversion von NOD32 unter www.nod32.de heruntergeladen und installiert werden kann.
Mit diesen Nutzerdaten wird es auch möglich sein, ESET Antivirus 3 herunterzuladen bzw. zu betreiben.
Ab der Freischaltung sind die Nutzerdaten 3 Monate gültig. Es reicht aus eine Mail an Admin (ät)computerguard.de zu senden dann bekommt man seine Lizenz Daten per Mail.

Selber teste ich die Beta der Nod32 Security Suite. Ich selber setze Eset (Nod32 Antivirus) nun die angebliche goldene Krone von Gdata auf
Zoltan

Beitragvon Humdinger am 02.10.2007, 19:51

Also in der letzten Ct Security Sonderausgabe gab es das für 6 Monate. Da warte ich dann lieber mal das halbe Jahr ab. Bis jetzt gab es immer eine Fortsetzung der kostenlosen NOD32 Nutzung.
Humdinger
Mitarbeiter

Zurück zu Online- und PC-Sicherheit