Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Die sims 2 kann nicht installiert werden

Probleme mit Spielen hier rein...

Die sims 2 kann nicht installiert werden

Beitragvon shinitai19 am 28.09.2007, 14:08

hallo ich bin neu hier und hab das problem das jedesmal wenn ich sims 2 installieren will die installation bei serien nummer eingeben hängt. dann geht zwar die maus noch und die progs laufen im hintergund noch aber kann nirgendsdrauf klicken.hab deamon tools und clone cd drauf falls hilft aber hab die virtuellen laufwerke deaktiviert als ich installiert hab.

was kann ich tuhen? wie kann ich die sims 2 installieren? bei meinem vater ging die installation.

bitte helft mir :cry:
EDIT:
so also installiert ist es allerdings ging das nur über teamviewer dort hat ein freund die installation von seinem pc aus gemacht.um die anderen erweiterungs packs zu intallieren muss ich das wohl auch tuhn da dort das gleiche problem ist wie bei dem grundspiel also wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was da mit meinem pc nicht stimmt da es bei meinem vater einwandfrei läuft.
shinitai19

Beitragvon Bene XVI am 29.09.2007, 13:04

hi,
also ich kenn mich damit zwar nich so gut aus aber bei mir war es so, dass ich deamon tools & co. deinstallieren musste um irgentwas bei den sims 2 zu machen.
Bene XVI