Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Dreamsys 7018

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Dreamsys 7018

Beitragvon Kutsuu am 27.09.2007, 18:42

Hey Leute
Ich habe ein Problem und es heißt Dreamsys 7018. Das ist ein Rechner von Norma. Er stand eine längere Zeit ca. 3 Monate ohne benutzt zu werden rum. Als ich den Rechner letztens mal starten wollte passierete NICHTS.
Nach zahlreichen Versuchen startet der Rechner allerdings ohne Bild nach ungefähr 2 Sekunden nach drücken dest Start-Knopfs schaltete sich der PC wieder selber aus.
Ich habe mir nichts daran gedacht und lies den Rechner in der Steckdose, was alleridings ein Fehler war weil er nach einem Knall anfing zu rauchen. Ich habe es schon mit verschiedenen Netzkabeln und mit einem Netzteil probiert allerdings ohne Erfolg. Das Ersatznetzteil wurde sogar sehr warm ohne das der Rechner anfing zu starten.
Was soll ich machen?
Woran liegt es?
BITTE ICH BRAUCHE HILFE
Kutsuu

Beitragvon Zeroxx am 27.09.2007, 19:31

Also wenn der PC knallt und raucht ist er garantiert kaputt.
Du kannst Glück haben wenn nur eine Komponente wie zb. das mainboard kaputt wäre, es kann aber auch sehr gut sein dass der komplette PC hinüber ist.
Was im Endeffekt kaputt ist lässt sich nur durch austesten und -tauschen festellen
Zeroxx
Moderator

Beitragvon Kutsuu am 27.09.2007, 23:28

Der Rauch ist nicht mein Problem. Ich will wissen warum der Computer schon vor dem Unfall nicht startete.
Kutsuu