Hallo,
ich habe letztens den Treiber für die Grafikkarte Geforce 4 MX 440 AGP 8x auf meinem Rechner installiert. Es kam die Meldung das der Log-Test nicht bestanden wurde. (Was ist eigentlich der Log-Test??) Ich habe das ignoriert, und habe den Treiber einfach installiert.
Jetzt bringt er mir ab und zu wenn ich den PC starte die Meldung ob er Windows im abgesichten Modus hochfahren soll, weil irgendetwas mit einer Software- oder Hardware nicht stimmt.
Kann jemand helfen??
P.S.: Ich habe auch einen neuen RAM eingebaut, da war das Problem meine ich aber noch nicht da.
Pentium 4 2,66 MhZ
1,25 GB RAM
Geforce 4 MX 440 8 AGP
kein SP drauf.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Treiber Geforce 4 MX 440 AGP 8x
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Habe gerade PC erneuert. Hab mal auf Chip.de nachgelesen und da stand, das der Service-Pack für Windows hauptsächlich für Internet und so sei.
- Mc Kniffizen
Habe SP draufgemacht. Aber warum bringt er mir die Meldung mit dem Log-Test?? Wofür ist der gut??
Brachte er schon bei ein paar Programmen oder Treibern!
Brachte er schon bei ein paar Programmen oder Treibern!
- Mc Kniffizen
4 Beiträge • Seite 1 von 1