bin neu hier, also erstma nen hallöchen =)
habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir bei der diagnose helfen
also vor kurzem stürzte bei mir immer der Rechner ab, einfach so ging er aus! Habe dann hin und her geschaut, und merkte, dass er ganz schön heiß war ( Grafikkarte ) wollte dann mit mehrern Proggis (MB 5, Everest ) feststellen, wie hoch die Temp. is...auch der der Grafikkarte, aber das geht ja nicht ( falls doch, wo?
CPU + Fstplatte waren i.o, also klemmte ich den PC mal ab und sah dann erschreckende, dass sich die kühlerplatine unter dem CPU Lüfter gelöst hatte, sprich sie hing nur noch an einer ecke am Board! tüftler wie ich bin, fummelte ich die wieder ran, machte alle Lüfter nochma sauber (einma dreckig reicht *g) und startete dann wieder...lief alles wunderbar! bis vor 2-3 tagen
ich zocke warcraft III online und wenn ich das will, friert der ein...meistens so nach 10-15 mins spiel. Die platine + Grafikkarte is dann Arschheiß, also gehe ich mal von aus, dass die Graka nen knax hat....aber wenn dem so sei, dann dürfte ja eig. vieles anderes auch schief laufen oder?!
fakt is, ich fahr nächste woche auf lan, hab zwar noch garantie auf den rechner, aber der is bis dato nicht fertig, weil die sich immer so ewig zeit lasse....