Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

SoundMAX Integrated Digital HD Audio ADI AD 1988

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

SoundMAX Integrated Digital HD Audio ADI AD 1988

Beitragvon -=|TLP|=-CyberCore| am 24.09.2007, 23:18

Moinsen Leutz!

Also ich habe ja echt gute Ahnung von Treibern und den ganzen Mist! Aber nun habe ich ein Problem, welches mich echt verzweifeln läßt!

Ich kann über das Steuerprogramm einstellen, ob ich Stereo oder 5.1 bzw. 7.1 haben will, auch schön, aber leider gibt es ungewünschte Nebeneffekte wie z.B. Ton, der sich wie unter Wasser anhört und metallisch? Ich habe echt alles Probiert aber es läuft nicht anständig!!! Dann probierte ich mal den AVS DVD Player und stellte über mein Steuerprogramm erstmal alles aus, dann startete ich den Player auf 7.1 und es funzt, aber warum nicht mit HD Audio Steuerprogramm? Habe das neuste BIOS Update, habe auch die neusten Treiber und trotzdem hört sich das Gerät voll nach Gülle an! Was kann ich tun? Gibt es nen kompatiblen Treiber, der mir dieses Problem löst?? Ich habe schon sooooo viele Berichte über SoundMAX gelesen und alle sind schlicht weg Kacke! Ich denke, wenn hier niemand eine GUTE Lösung für das Problem hat, verbunden mit einem LINK, denn mal unter uns, einfach an die neusten Treiber für diesen ONBORD Mist zu kommen, ist auch nicht das leichteste, dann Postet den Kram mal hier rein, wäre super, also wenn alles nicht hinaut, hole ich mir ne 8.1 Soundkarte von Advanced Logic oder so! Creative Labs I'm comming 2 buy a Soundblaster!

Danke @ all!
-=|TLP|=-CyberCore|