Hi Leute, ich habe BF2142 wie einige ja wissen und nun habe ich mal eine Frage!
Wer von euch weiß, wie ich unter F:\EgoShooter\Battlefield 2142\mods\bf2142\AI die Daten um schreiben muß, um auch im "Multiplayer offline" Bots als Gegner dazu holen kann?? Ich habe echt alles ausprobiert! Die Befehlszeilen aus dem AIDefault.ai in die Datei AIDefaultMultiplayer.ai eingefügt und trotzdem muß ich alleine Zocken?!
Ich bin gestern als UvD auf die Idee gekommen, weil ich ja keinen Internetzugang hatte, konnte ich nur Single zocken, ich wollte aber gerne Titan mit Gegnern spielen, aber irgendwie funzt das nicht! Ich setze noch ein Bild rein, wie der Inhalt zu lauten hat, damit mehr als 15 Bots im Singleplayer möglich sind.
Wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet wäre das supen! Ich habe zwar ein Tool, aber wenn ich die max.Bot Anzahl rauf setzten will, bekomme ich komische Fehlermeldungen! Schon bei der Installation eines dieser Toolvarianten, bekomme ich ne Fehlermeldung, daß irgend eine Datei bereits genutzt werden würde, aber ich weiß nicht von welchem Programm!? Wenn ich alle schließe, Dann sagt er mir Memory overload oder so ähnlich!?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bettlefield 2142 MultiplayerGame offline mit Bots zocken?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Multiplayer offline
Meinst du Lan? Oder was verstehst du unter Multiplayer offline?
Wenn dem so ist kanns sein dass das gar nicht geht!
Denn wenn eine Map nicht für Bots ausgelegt ist, was zumindest bei BF2 zum Teil der Fall ist, dann kannst du umschreiben was du willst und es geht nicht. Die einzige Möglichkeit wäre die Map für Bots umzuändern was aber sehr sehr schwer und langwierig sein kann.
- su34
EGAL!
Wenn es möglich ist, dann ist es egal, wie das funktioniert! Auch wenn es langweilig sein kann! So könnte ich sie fertigen Maps wenigstens auch anderen zur Verfügungstellen! Also welches Tool brauche ich dafür??? Mapeditor?
Ich will gleich mal anfangen! Für C&C Generals und Zero habe ich auch geile Maps gemacht und die KI hat sich dank leichter Programmierung immer zurecht gefunden! Die Maps zocke ich fast nur noch, weil sie so fett sind!!!
Habe sehr viel Zeit gebraucht um sie fertig zu stellen, aber dafür hat es sich auch gelohnt! Also leg mal los, ich will endlich Titan mit Bots zocken und natürlich Multiplayer LAN, mehr Möglichkeiten in sachen Multiplay gibt es ja auch nicht in BF 2142! Da bleibt doch nur LAN, *G*!
Bis denn!
Ich will gleich mal anfangen! Für C&C Generals und Zero habe ich auch geile Maps gemacht und die KI hat sich dank leichter Programmierung immer zurecht gefunden! Die Maps zocke ich fast nur noch, weil sie so fett sind!!!
Habe sehr viel Zeit gebraucht um sie fertig zu stellen, aber dafür hat es sich auch gelohnt! Also leg mal los, ich will endlich Titan mit Bots zocken und natürlich Multiplayer LAN, mehr Möglichkeiten in sachen Multiplay gibt es ja auch nicht in BF 2142! Da bleibt doch nur LAN, *G*!
Bis denn!
- -=|TLP|=-CyberCore|
Gute Frage mit welchem Tool das geht.
Wenn du wirklich Maps machen willst auf denen dann auch Bots gehen solltest du dich evtl. mal an ein Mod-Team wenden die eine Mod für BF 2142 machen. Da kriegst du dann sicherlich Tips und Hilfestellungen.
Ich kann dir da nicht viel sagen da mir nur bekannt ist dass es recht viel Arbeit ist.
Aber wie gesagt: Wende dich mal an Leute die wirklich Ahnung haben vom Modden.
Wenn du wirklich Maps machen willst auf denen dann auch Bots gehen solltest du dich evtl. mal an ein Mod-Team wenden die eine Mod für BF 2142 machen. Da kriegst du dann sicherlich Tips und Hilfestellungen.
Ich kann dir da nicht viel sagen da mir nur bekannt ist dass es recht viel Arbeit ist.
Aber wie gesagt: Wende dich mal an Leute die wirklich Ahnung haben vom Modden.
- su34
HÖH?!
Also ich habe mich mal belesen und im Prinzip stellt man von den wichtigsten Spiele Zips ne Sicherheitskopie her, benennt diese um und dann beliest man sich, was in den einzelnen Textdateien (Das werden sie, nachdem man sie mit dem Texteditor geöffnet hat) die Befehlszeilen bedeuten und dann schreibt man sie um. Am Ende entsteht dann nen MOD!
Die Dateien, die sich in dem Installationspfad, z.B. unter F:\EgoShooter\Battlefield 2142\mods\bf2142/ befinden sind nur nötig um einen zu schreiben! Ich habe diese Daten auch schon umgeschrieben und hatte dann unendlich Munni, und brauchte als Medic nur eine Kiste abwerfen und die ganzen Mitglieder wurden ständig geheilt! Das ging z.B. auch beim Versorger! Aber leider mußte ich neu Installieren, weil ich den "Originalzustand" nicht einfach wieder herstellen konnte, weil ich keine "Sicherheitskopie" erstellt hatte! Aber so ungefähr gings! Hätte ich die Kopie gemacht und dann den Veränderten Ordner umbenannt, dann hätte es geklappt! Tolle Wurst!
Es gibt nen echt fetten MOD für BF2142, da kann man einigen Blödsinn machen! Schaut mal her: http://files.filefront.com/S.R._MOD_v1. ... einfo.html den müsst ihr downloaden! Ihr werdet echt angenehm überrascht sein, was mit ein paar umänderungen der Befehlszeilen so alles möglich sein kann.....LOOOOOOL! Hammer das Teil! Der ToTaLe Killer Mod! Entgeiles Gerät!
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Nach Installation eines MODS den MOD-Ordner und die VERKNÜPFUNG der exe KOPIEREN! Dann in ein Verzeichnis eurer wahl einfügen!
-NUN den MOD DE IN ST AL LI ER EN!!!!
-Keine Angst! Ihr könnt nun die Kopie in den BF2142 MOD Ordner wieder reinkopieren und die KOPIE der VERKNÜPFUNG der exe auf den Desktop schmeißen und siehe da es läuft wieder!
-Warum der Aufstand.....nun ja, wenn ihr nur immer die Kopie einfügt, wenn ihr den Mod spielen wollt, dann könnt ihr weiterhin, ohne Neuinstall von BF 2142 "Online" zocken!
-DIE FEHLER MELDUNG! >Du kannst auf diesem Server nur mit dem gleichen MOD spielen! Bitte stelle den Zustand der Originaldateien wieder her um weiter spielen zu können!<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>KOMMT NICHT MEHR!!!!!!!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Die Dateien, die sich in dem Installationspfad, z.B. unter F:\EgoShooter\Battlefield 2142\mods\bf2142/ befinden sind nur nötig um einen zu schreiben! Ich habe diese Daten auch schon umgeschrieben und hatte dann unendlich Munni, und brauchte als Medic nur eine Kiste abwerfen und die ganzen Mitglieder wurden ständig geheilt! Das ging z.B. auch beim Versorger! Aber leider mußte ich neu Installieren, weil ich den "Originalzustand" nicht einfach wieder herstellen konnte, weil ich keine "Sicherheitskopie" erstellt hatte! Aber so ungefähr gings! Hätte ich die Kopie gemacht und dann den Veränderten Ordner umbenannt, dann hätte es geklappt! Tolle Wurst!
Es gibt nen echt fetten MOD für BF2142, da kann man einigen Blödsinn machen! Schaut mal her: http://files.filefront.com/S.R._MOD_v1. ... einfo.html den müsst ihr downloaden! Ihr werdet echt angenehm überrascht sein, was mit ein paar umänderungen der Befehlszeilen so alles möglich sein kann.....LOOOOOOL! Hammer das Teil! Der ToTaLe Killer Mod! Entgeiles Gerät!
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Nach Installation eines MODS den MOD-Ordner und die VERKNÜPFUNG der exe KOPIEREN! Dann in ein Verzeichnis eurer wahl einfügen!
-NUN den MOD DE IN ST AL LI ER EN!!!!
-Keine Angst! Ihr könnt nun die Kopie in den BF2142 MOD Ordner wieder reinkopieren und die KOPIE der VERKNÜPFUNG der exe auf den Desktop schmeißen und siehe da es läuft wieder!
-Warum der Aufstand.....nun ja, wenn ihr nur immer die Kopie einfügt, wenn ihr den Mod spielen wollt, dann könnt ihr weiterhin, ohne Neuinstall von BF 2142 "Online" zocken!
-DIE FEHLER MELDUNG! >Du kannst auf diesem Server nur mit dem gleichen MOD spielen! Bitte stelle den Zustand der Originaldateien wieder her um weiter spielen zu können!<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>KOMMT NICHT MEHR!!!!!!!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
- -=|TLP|=-CyberCore|
5 Beiträge • Seite 1 von 1