hallo,
ich hatte mein pc gerade wieder angeschlossen. Ich schaltete ihn an, doch der cpu lüfter lief nicht, weil er mit einem stromkabel verhäddert war. Er fing an ständig zu piepsen. Der Ton der beim einschalten eines Pc's kommt kam dauernd. Wenn ich nun den Pc hochfahre, dann fängt er an zu piepsen, und der monitor bekommt kein signal von der grafikkarte. Ich habe keine Ahnung was das sein kann.
Bitte helfen Sie mir.
mfg Philipp Weis
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mein pc piepst
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Nabend,
wie ooft piepst er denn ? Gibt er eine bestimmte reihenfolge von sich, wie z.b. 3x pieps kurz pause 3x pieps ?
Wenn du schon kein Signal bekommst, ist es möglich das du dir mit dem "verhederten" stromkabel das kabel kaputt gemacht hast, nen kabelbruch sieht man auf anhieb nicht unbedingt.. evtl. mal netzteil wechseln.
Greetz
Zyrus
wie ooft piepst er denn ? Gibt er eine bestimmte reihenfolge von sich, wie z.b. 3x pieps kurz pause 3x pieps ?
Wenn du schon kein Signal bekommst, ist es möglich das du dir mit dem "verhederten" stromkabel das kabel kaputt gemacht hast, nen kabelbruch sieht man auf anhieb nicht unbedingt.. evtl. mal netzteil wechseln.
Greetz
Zyrus
- Zyrus
Zyrus hat geschrieben:Nabend,
Greetz
Zyrus
der piepst am laufenden band
- phlip savas
Zyrus hat geschrieben:Hallo,
welchen BIOS-Hersteller hast du denn ?
Greetz
Zyrus
ich hab en acer maionboard und des bios glaub ich auch
- phlip savas
Nabend,
Acer-Notebook, schön und gut, ein Acer-Bios gibt es allerdings nicht. Ich denke mal du besitzt ein Phoenix-BIOS.. Aber bitte schaue nochmal genau nach im BIOS, das erreichst du indem du nach dem Start entweder: F2, F12, F11, F8 oder DEL/ENTF klickst.
Greetz
Zyrus
Acer-Notebook, schön und gut, ein Acer-Bios gibt es allerdings nicht. Ich denke mal du besitzt ein Phoenix-BIOS.. Aber bitte schaue nochmal genau nach im BIOS, das erreichst du indem du nach dem Start entweder: F2, F12, F11, F8 oder DEL/ENTF klickst.
Greetz
Zyrus
- Zyrus
9 Beiträge • Seite 1 von 1