hallo zusammen!
Habe SLI und zwar habe die n7800gt! jetzt ist mir mal aufgefallen nach einiger zeit das ich in css eigentlich immer noch die gleiche anzahl an fps habe wie vorher! sli ist aber aktiviert!
jetzt wollte ich mal fragen ob man das erzwingen kann beide grakas zu nutzen!?!??
vielen dank für eure antworten
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
nvidia sli
4 Beiträge • Seite 1 von 1
korrekt habe 2x die n7800gt
das sli funzt auch! bei anderen games läuft das einwandfrei
nur bei css halt ned^^ ich weis schon was ich wie einbaue
danke für deine antwort
das sli funzt auch! bei anderen games läuft das einwandfrei
nur bei css halt ned^^ ich weis schon was ich wie einbaue
danke für deine antwort
- headshot-firstblood
ich könnte mir denken dass es eher an der cpu liegt, denn css ist sehr stark cpu-lastig
ich hab ne 7950GX2 und hatte (was fraps mir angezeigt hat) so im durchschnitt um die 30-40fps bei nem 3700+ @ standardtakt.
jetzt habe ich den 3700er mal auf 2,75ghz gebracht und schwupps, liege ich bei durchschnittlich 80fps ohne irgendwas an der graka verändert zu haben.
ich könnte mir also denken dass das spiel nur auf einem kern läuft (ka css unterstützt glaub ich kein dc) und du durch den prozessor gar nicht mehr fps kriegen kannst, auch wenn du ne 8800gtx einbauen würdest.
ich hab ne 7950GX2 und hatte (was fraps mir angezeigt hat) so im durchschnitt um die 30-40fps bei nem 3700+ @ standardtakt.
jetzt habe ich den 3700er mal auf 2,75ghz gebracht und schwupps, liege ich bei durchschnittlich 80fps ohne irgendwas an der graka verändert zu haben.
ich könnte mir also denken dass das spiel nur auf einem kern läuft (ka css unterstützt glaub ich kein dc) und du durch den prozessor gar nicht mehr fps kriegen kannst, auch wenn du ne 8800gtx einbauen würdest.
- Zeroxx
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1