Hallo!
Ich hab ja jetzt 64bit Vista, heute habe ich Far Cry installiert. Eigentlich dachte ich es geht eh nicht weil ich da einen Patch brauche für 64 bit, aber es ging.
Doch nach einer Weile bringt es dann immer ein Fehler und schaltet ab (Also Far Cry nicht der PC). kann das aus dem Grund sein weil ich den Patch brauche? Der hat a 490MB, das dauert bei mir Tage den zu ziehen.
Danke!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Far Cry --> Vista 64bit
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
liegt's an der Leitung? Vielleicht liegt der Patch auf einer dieser Heft-DVDs bei, danach kann man aber lange suchen. Oder du suchst dir jemanden, der eine schnelle Verbindung hat, dann kann derjenige es auf CD brennen.
liegt's an der Leitung? Vielleicht liegt der Patch auf einer dieser Heft-DVDs bei, danach kann man aber lange suchen. Oder du suchst dir jemanden, der eine schnelle Verbindung hat, dann kann derjenige es auf CD brennen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ja meine Leitung ist recht langsam...
ich werds aber mal probieren
Aber leigt das mit dem Abstürzen schon daran oder?
ich werds aber mal probieren
Aber leigt das mit dem Abstürzen schon daran oder?
- Gileraracer
Aber: Ich finde nur diesen Patch! Und da steht für AMD Prozessoren! Geht das?
- Gileraracer
Montrey hat geschrieben:Da steht der optimiert dir das game unter WinXp 64bit
ja eben aber ich finde irgendwie nix sonst für Vista!
- Gileraracer
Montrey hat geschrieben:vielleicht is noch nichts draussen
Hmm meinst du? Ich dachte eigentlich es sei einer da...
Ich hoff es
- Gileraracer
9 Beiträge • Seite 1 von 1