Hi Leute
Ich habe mir gedacht Microsoft Outlook sei ein besseres Emailprogramm, also hab ich es installiert. Doch nach der Installation hab ich in mein Emailfach bei GMX.net geschauf. Ich merkte das die komplette mailbox von Outlook gelöscht wurde. Wie oder kann ich es überhaupt rückgängig machen ? Wenn ich alle 212 Mails auf einmal zu mir schicke, bekomme ich nur 1 einzige, mit den 212 mails zum downloaden. Ich weiß nicht mehr weiter. ich benutze Microsoft Outlook 2007.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Emails von Outlook zurücksenden?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
du hast in Outlook die Option "E-Mails beim Herunterladen vom Server löschen" aktiviert. Da sie ja vom Server gelöscht wurden, lassen sie sich nicht wiederherstellen.
Um die E-Mails wieder auf gmx.net sehen zu können, musst du sie wohl einzeln (ob es in Massen geht, weiß ich nicht) weiterleiten.
Ich verwende Outlook nicht privat, was ich weiß, weiß ich nur auswendig, sorry also, wenn ich die Fragen nicht genau beantworten kann.
du hast in Outlook die Option "E-Mails beim Herunterladen vom Server löschen" aktiviert. Da sie ja vom Server gelöscht wurden, lassen sie sich nicht wiederherstellen.
Um die E-Mails wieder auf gmx.net sehen zu können, musst du sie wohl einzeln (ob es in Massen geht, weiß ich nicht) weiterleiten.
Ich verwende Outlook nicht privat, was ich weiß, weiß ich nur auswendig, sorry also, wenn ich die Fragen nicht genau beantworten kann.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ja genau.
Du musst in den Konteneinstellungen den Eintrag Kopie von E-Mail auf Server belassen aktivieren.
Du schreibst einfach eine E-Mail an dich selbst und ziehst deine E-Mails als Anhang in die Mail.
Du musst in den Konteneinstellungen den Eintrag Kopie von E-Mail auf Server belassen aktivieren.
Du schreibst einfach eine E-Mail an dich selbst und ziehst deine E-Mails als Anhang in die Mail.
- little-helper
- Mitarbeiter
Emails von Outlook zurücksenden?
Hi danke erstmal für die Antworten.
Also wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, kann ich die Emails nur noch als Anhang in einer Email sichern. Stimmt das? Das wäre schlecht, wegen der übersicht der Emails im Anhang.
Also wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, kann ich die Emails nur noch als Anhang in einer Email sichern. Stimmt das? Das wäre schlecht, wegen der übersicht der Emails im Anhang.
- LinkinPark
5 Beiträge • Seite 1 von 1