Hallo Zusammen
Ich weis nicht, ob das hier der richtige Bereich für meine Frage ist aber ich versuche es einfach mal hier.
Ich brauche Informationen für einen Vortrag in der Berufsschule zum Thema "Monitor" es weis sicher jemand von euch, welcher der führende Bildschirmhersteller ist, und welcher an 2. und 3. Stelle liegt??!! Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen Michu
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bildschirm Hersteller
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hitachi ist führender Hersteller von Hochleistungs-Displays.
Ich würde dir aber empfehlen einfach den gogel zu fragen.
Ich würde dir aber empfehlen einfach den gogel zu fragen.
- little-helper
- Mitarbeiter
Den Satz habe ich im gogel bei dooyoo gefunden. Ich hätte auch eher auf Acer, Fuijtsu, Nec, Samsung getippt.
- little-helper
- Mitarbeiter
weil mit hitachi verbinde ich immer noch festplatten und keine monitore^^
Aber um einen eindeutig besten hervorzuheben bräuchte man entweder den erwirtschafteten umsatz/gewinn der monitor-sparten der hersteller oder die zahl der verkauften monitore.
würde mich auch etwas verwundern wenn die hersteller dass so freizügig ins netz stellen würden
Aber um einen eindeutig besten hervorzuheben bräuchte man entweder den erwirtschafteten umsatz/gewinn der monitor-sparten der hersteller oder die zahl der verkauften monitore.
würde mich auch etwas verwundern wenn die hersteller dass so freizügig ins netz stellen würden
- Zeroxx
- Moderator
Gut dass du nochmal schreibst.
Ich bin vorhin, als ich mir die Homepage von alternate-attax angeschaut habe bei den Sponsoren hierauf gestoßen, habe aber nicht mehr an diesen Thread gedacht:
Ich bin vorhin, als ich mir die Homepage von alternate-attax angeschaut habe bei den Sponsoren hierauf gestoßen, habe aber nicht mehr an diesen Thread gedacht:
Unser LAN Raum is displayed by Samsung:
Lassen Sie sich überzeugen von der Qualität des weltweit größten Monitor-herstellers. Bei der riesigen Auswahl an CRT, TFT - und Plasmadisplays ist für jeden etwas dabei.
- Zeroxx
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1