von knifem4n am 14.09.2007, 19:36
Hi
Hab erneut ein Problem, hab schon mal um Hilfe gebeten, dass jeand mir hilft mein steam zu reparieren, hat leider nicht geklappt(trotzdem Danke), hab neu formatiert und jetzt geht steam zwar, aber nun hab ich ein neues Problem:
Vor diesem Update, in dem es jetzt auch das neue Fenster "Community" gibt, ging alles wie geschmiert, konnte unbeschwert zocken. Aber jetzt nach dem ich mich erstmal im überlasteten Steam angemeldet hab und mein neues Profil bearbeitet hab, geht kein Spiel mehr. Wenn ich z.B. CSS (hab nur 3 source spiele) starte, ladet er erst paar minuten, dann erscheint aber diese Fehlermeldung:
Die Anweisung in "xxxxxxxxxx" verweist auf Speicher in "xxxxxxxxxx". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Woanders hab ich gelesen, dass das heißen soll der Arbeitsspeicher ist kaputt, aber wieso ging er vorher immer und zufällig nach dem steam update geht etwas nicht. Auch und ich hab diesen Fehler nur bei Steam Spielen gelesen und nirgendwo sonst, sollte also mit dem RAM alles OK sein.
Hoffe auf Hilfe, Danke im Voraus