Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkartentreiber gelöscht und jetzt kein Internet mehr.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Grafikkartentreiber gelöscht und jetzt kein Internet mehr.
Ich habe mir den neusten Treiber für meine Nvidia GeForce 6200 LE Runtergeladen damit mir Steam nich immer sagt das mein Treiber veraltet ist. Auf der Nvidia page wo ich den neuen Treiber geladen hab stand der Hinweis, dass man unbedingt zuerst alle alten Nvidia Treiber über Arbeitsplatz -> Software löschen soll bevor man den neuen Treiber installiert. Nachdem ich das tat startete ich meinen PC nach der Aufforderung neu. Jetzt funktioniert mein internet nich mehr. Ich habe zwar die installationsdatei des neuen treibers schon runtergeladen aber wenn ich sie starte versucht sie aufs internet zuzugreifen und das funktioniert ja nicht. Mein inet explorer sagt "seite konnte net angezeigt werden und Firefox sagt " keine verbindung" . Router neu start habe ich auch schon probiert und die kabel habe ich auch gezogen und neu reingesteckt. Ich bin am selben router wie mein vater aber bei ihm läuft das internet.Fritz box habe ich auch neuinstalliert aber er findet keine verbindung.Ich bin ratlos. Fritz box habe ich auch neuinstalliert aber er findet keine verbindung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus
- Janimo
Hallo,
oha, klingt, als hättest Du ein wenig mehr als nur den Treiber deinstalliert, nicht wahr.
Versuch erst einmal das hier (klick), installiere den neuen Treiber dann nochmal neu und dann sehen wir weiter.
Gruss
85hz
oha, klingt, als hättest Du ein wenig mehr als nur den Treiber deinstalliert, nicht wahr.
Versuch erst einmal das hier (klick), installiere den neuen Treiber dann nochmal neu und dann sehen wir weiter.
Gruss
85hz
- 85hz
Er hat zu 100% die Nvidia Chipsatztreiber mitgelöscht xD , naja mainboard cd rauskrahmen und den Chipsatztreiber inklusive Lan treiber wieder installieren ... und warum dein Grafikkartentreiber aufs internet zugreift verstehe ich nciht da es eine offline installation ist !
- Montrey
- Mitarbeiter
Joa danke erstmal. habe keine treiber auf cd.. und dass mit dem reparieren verursacht doch datenmüll oder? Ähm beim ersten start meines acer pc*s habe ich eine backup cd erstellen.. aber die bleibt wenn ich von der cd starte , bei der sprachwahl stehen.
Wenn ich sie normal starte ist da nur ein nvidia desktop treiber zur manuellen installation, Der mir das internet aber auch nicht wieder holt . Mainboard cd gibts in diesem sinne praktisch nicht. wie bekomme ich raus welchen Nvidia Chipsatztreiber und Lantreiber ich brauche? Ich weiß net welcher der richtige ist gibt zu viele. und die acer treiber page ist auch down. vll könnt ihr mir ja mal n link schicken.
PC Daten:
Motherboard: Acer FC51GM
CPU: AMD Sempron(tm) Processor 3200+
Betriebssystem: Widows XP Home Editon SP2
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6200 LE
Grafiktreiber: NVIDIA Corporation 6.14 .10.8195 .
Wenn ich den neuen traiber installieren will öffnet sich ein schwarzes fenster und diese Meldung
"16-Bit MS-DOS-Teilsystem
C:\DOWNLO~1\16218_~1.exe
Die NTVDM- CPU hat einen ungültigen Befehl
entdeckt. CS:064f IP:0195 OP:63 6f 6e 74 65. Klicken sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden."
Hoffe jemand kann mir einen link schicken weil ich total verloren bin. Ich weiß das ihr bestimmt besseres zu tun habt. wäre aber cool. Danke[/img]
Wenn ich sie normal starte ist da nur ein nvidia desktop treiber zur manuellen installation, Der mir das internet aber auch nicht wieder holt . Mainboard cd gibts in diesem sinne praktisch nicht. wie bekomme ich raus welchen Nvidia Chipsatztreiber und Lantreiber ich brauche? Ich weiß net welcher der richtige ist gibt zu viele. und die acer treiber page ist auch down. vll könnt ihr mir ja mal n link schicken.
PC Daten:
Motherboard: Acer FC51GM
CPU: AMD Sempron(tm) Processor 3200+
Betriebssystem: Widows XP Home Editon SP2
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6200 LE
Grafiktreiber: NVIDIA Corporation 6.14 .10.8195 .
Wenn ich den neuen traiber installieren will öffnet sich ein schwarzes fenster und diese Meldung
"16-Bit MS-DOS-Teilsystem
C:\DOWNLO~1\16218_~1.exe
Die NTVDM- CPU hat einen ungültigen Befehl
entdeckt. CS:064f IP:0195 OP:63 6f 6e 74 65. Klicken sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden."
Hoffe jemand kann mir einen link schicken weil ich total verloren bin. Ich weiß das ihr bestimmt besseres zu tun habt. wäre aber cool. Danke[/img]
- Janimo
Habe mal nach deinen Treibern gesucht und bin darauf gestossen, dass dein Mainboard in dem System Acer Aspire E360 verbaut wurde.
Sollte dies deinem System entsprechen, findest du die Treiber hier: http://support.acer-euro.com/drivers/desktop/aspire_e360.html
Ansonsten solltest du die Treiber eigentlich bei Acer auf der Seite finden.
Sollte dies deinem System entsprechen, findest du die Treiber hier: http://support.acer-euro.com/drivers/desktop/aspire_e360.html
- tmoser2
tmoser2 hat geschrieben:Habe mal nach deinen Treibern gesucht und bin darauf gestossen, dass dein Mainboard in dem System Acer Aspire E360 verbaut wurde.
Geil danke werd gleich mal installieren..^^ werd mich bestimmt noch mal melden...xD danke..
- Janimo
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1