Seitdem ich G Data deinstalliert habe, fährt Windows nicht mehr runter.
Wenn ich auf ausschalten od. neu starten klicke, passiert recht wenig. Unten neben der Uhr in der Taskleiste verschwinden Icons, und das geht so weit, bis nur noch "Avira, Sound und meine Netzwerkverbindung" angezeigt wird.
Diese drei Icons sind noch da und verschwinden auch nicht.
Wie kann ich Windows wieder runterfahren OHNE den PC immer komplett ausschalten zu müssen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Herunterfahren v. Windows
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo, funktioniert es mit dem Befehl
shutdown.exe -f -s -t 00
?
Du kannst ihn bei cmd eingeben, oder auf start-->Ausführen gehen und ihn eingeben/reinkopieren.
shutdown.exe -f -s -t 00
?
Du kannst ihn bei cmd eingeben, oder auf start-->Ausführen gehen und ihn eingeben/reinkopieren.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
Welche Version von G-Data hast du installiert und welche Version von Avira? Du darfst max. 1 Anti-Virus-Programm und 1 Firewall(also Windows-Firewall + 1) installiert haben. Alles andere verträgt sich nicht.
- little-helper
- Mitarbeiter
4 Beiträge • Seite 1 von 1