Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

G Data TotalCare

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

G Data TotalCare

Beitragvon Meteorologe am 08.09.2007, 16:36

Hallo,
ich habe mir gestern G Data TotalCare gekauft und runter geladen und habe mit dem Programm ein paar Probleme.
Und zwar, wenn ich Windows starte, dauert es gute 5 Min. bis er endlich mal mein Desktop anzeigt bzw. alles lädt. Die 5 Min. zeigt mein PC nur ein leeres Hintergrundbild und kann nichts machen.

Und wenn ich Mails aufrufe, überprüft G Data ungelesene Mails und das dauert ca. 10 Min. bis ich endlich mal in Outlook bin.

Und wenn ich eine Internetseite öffne, öffnet die sich nicht gerade schnell.
Meteorologe

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 08.09.2007, 21:39

Hallo,

ich kenne das Programm nicht, aber es das Problem kann auf zwei Dinge zurückzuführen sein:
- unzureichende Systemressourcen
- zu hohe Sicherheitseinstellungen im Programm (die musst du selbst anpassen)

Bitte nenne uns die Eigenschaften deiner Hardware (RAM, CPU).
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Meteorologe am 13.09.2007, 21:17

hi, habe mich nun längere Zeit mit GDATA ausgetauscht, aber die konnten mir auch nicht weiter helfen.

CPU Typ AMD Athlon 64, 2400 MHz (12 x 200) 3800+
RAM: 3 GB
Meteorologe

Beitragvon Humdinger am 14.09.2007, 08:34

Hallo

Wenn ich so google nach Gdata haben wohl viele Probleme mit diesem Programm. Wenn die aber selbst schon nicht weiter wissen ist das schon traurig.

Poste bitte mal einen HijackThis log, vielleicht können wir da sehen ob es da Probleme mit anderen Programmen gibt.

http://sicher-ins-netz.info/analyse/
Humdinger
Mitarbeiter